Gaming PC ~ 600€

Miraoxl

Newbie
Hallo liebes Forum.

Ich möchte mir gerne ein neuen PC zusammenstellen, am besten heute Nacht (Mindfactory) bestellen. Budget liegt ca. bei 600€.

Eine Grafikkarte ist bereits vorhanden, die mir fürs erste reicht und diese rüste ich dann in ein paar Monaten eventuell auf. Gespielt wird auf einem Full HD 24 Zoll Monitor 1920x1080.
Es handelt sich mehr für ältere Spiele und spiele die nicht sonderlich viel Grafik-Leistung ziehen. CS:GO, Dota 2, WoW.

Zusammenstellungs-Link

Könnte man eventuell noch einige Sachen ändern oder passt das alles so? Die MX100 256GB ist leider nicht lieferbar, deshalb die 840 EVO.

Wenn Ihr noch Informationen braucht, einfach melden. Vielleicht hab ich etwas vergessen. :-P

Vielen Dank.

MFG Miraoxl

kannst genau so lassen.
Evtl. halt noch n Datengrab wenn mans braucht.
Die Graka die du hast muss halt sicher funktionieren, egal was für eine du hast:D.
Das Netzteil reicht auch dick, bedenken solltest du halt falls du in naher Zukunft n Grafikkartenmonster wie
die R9 290x oder sowas reinbauen willst, das es dann eng wird mit 450W und den Anschlüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, also wenns fürs Gaming ist, dann würde ich auch bei der Festplatte ein bisschen zurückschrauben.

Zurück
Oben