Gaming PC 700~750€

Wäre es evtl. möglich das du n eigenen "Fragen" Threat aufmachst? ^^ Will jetzt nicht unhöflich sein aber das ist eigentlich ein Threat in dem ich festellen möchte ob meine Konfiguration so in Ordnung ist und ich es bedenkenlos kaufen kann ^^

Mfg Rai

Also m.E. brauchst du kein NT mir Kabelmanagement. Zumindest nicht bei dem Gehäuse. Das Lexa S verfügt nämlich ausreichend Stauraum für Kabel hinter dem Mainboardtray, wo du so gut wie alle Kabel verstauen kannst. Ich habe selbst das Lexa S plus Cougar A 400 ohne KM und man sieht so gut wie keine Kabel. Ich kann morgen mittag gerne ein paar Fotos machen und anschließend hochladen.

Aber der Rest ist so ok? Außer halt die Überlegung mit die 2GB Karte zu holen anstatt die 1 GB Karte

MfG Rai

Oh ja klar natürlich ^^ tut mir leid

Hatte eigentlich nur vor diese eine Frage über die Graka zu stellen deshalb dachte ich da es eh um Grakas geht frag ich ma grad, artete ein wenig aus ;D

So die Zusammenstellung sieht nun wie folgt aus:

CPU: Intel i5 2500K

MB: Asus P8P67

Graka: Sapphire HD 6950 1GB

NT: Antec High Current Gamer 520W

CPU Kühler: Scythe Mugen 2

RAM: 2x2GB Teamgroup Elite DDR3-1333 CL9 -

DVD Brenner: LG GH22NS50

Case: Coolermaster HAF 922

Sollte ich in nächster Zeit zu ein bisschen mehr Geld kommen werde ich wohl die 2GB Version der 6950 nehmen, aber 1GB sollten eigentlich reichen für akutelle Games oder?

Als Alternative zum Asus Board wäre noch das Gigabyte GA-P67A-UD3-B3, bei diesem Board soll es aber Probleme bei dem montieren des Scythe Mugen 2 geben weil die Backplate auf irgendwelche Pins drückt ^^ Aber da ist man sich irgendwie unschlüssig deswegen wollte ich nachfragen.

Der PC soll so nächste Woche Donnerstag/Freitag bestellt werden damit ich ihn am Wochende da habe :D

MfG Rai

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe :)
Wird mein erster PC an dem ich sitze der nicht sofort n Anfall bekommt wenn ich mal mehr als 1-2 Programme starte ^^ Ist zwar mein erster Zusammenbau, aber das bekomm ich schon hin wenn ich bisschen vorsichtig bin.

MfG Rai

Zurück
Oben