gaming pc 700€

CPU reicht auch eine 3470 :)

laut tests ja,eigene erfahrungen nein.du vergisst das tests nur momentaufnahmen sind u. nicht komplette games wiederspiegeln.

unsinn ist 10-20€ an der stelle zu sparen.

ich klink mich auch aus.muß der te entscheiden...

nen griff ins klo kannste bei jeder graka haben.prinzipiell bringt die gb gute vorausetzungen mit.schleifende o. klackerne lüfter gibts woanders auch.ansonsten haste ja rückgaberecht.

Also ich habe das schon öfter von der Gigabyte GTX 660 OC gehört, liegt aber daran das die Gigabyte GTX 660 OC die meistverkaufte GTX 660 ist. Ich selber habe sie auch und keine Probleme und bei der GTX 660 Ti habe ich noch keine solche Probleme gehört, sie wurde aber auch weniger verkauft als die GTX 660.
Bei mehr verkauften Modelle sind es eben auch nur 1-2% die ein Problem haben wie bei anderen Karten auch, wenn was nicht funktioniert werden von denen 90 oder mehr Prozent eine Bewertung schreiben, aber bei anderen wo alles gut ist maximal 10% oder weniger eine Bewertung abgeben.
Wie Zero>1 schon sagt dass das bei Grafikkarten immer wieder vorkommen kann, egal welcher Hersteller und welches Modell.

Ich will nur darauf hinweisen dass das DVD-Laufwerk keinen Brenner eingebaut hat, gib lieber 4-5€ mehr aus für einen Brenner http://lb.hardwareversand.de/S-ATA/67446/Samsung+SH-224BB+bare+schwarz.article

Zurück
Oben