Gaming PC - 700€^

B550 Brett ist Pflicht bei dem geringen preisunterschied. 16 gb ram reicjt erstmal, kann man problemlos später weitere 16gb dazustecken
 
Sieht gut aus. Ich persönlich würde sowieso jederzeit lieber einen Zen2 8-Kerner, als einen Zen3 6-Kerner kaufen. Über die MSI Cashback Aktion bist du informiert?

Einzig 410€ für eine RX5700XT gefallen mir nicht so ganz, ist aber auch ein sehr gutes Custom Modell. Wenn jetzt eine Karte her muss, sieht es im Grünen Lager auch nicht wirklich besser aus (440 für eine KFA2 RTX 2070 Super)...
Ergänzung ()

Habe jetzt nichts bezüglich Aftermarket CPU Kühler gelesen. Also für den Wraith Prism bräuchtest du keine extra WLP dazu kaufen.
 
Cashback?

Kühler reicht oder? Will nicht ocen und Lautstärke ist mir egal.
 
Mhh, was wäre eine Alternative zur graka.
Wlp war für den Boxerkühler

50€ cashback super
 
@SALZMANN4000:
ich würde ne 2060S oder 2070S vorziehen. wenn die lautstärke egal ist tut es grundsätzlich die jeweils billigste. das gilt auch bei der 5700XT.

auf dem Wraith Prism ist bereits WLP aufgetragen.
 
Vielleicht einfach die KFA2 RTX 2070 Super, die ja durch den (das?) Cashback im Budget sein sollte. 10% mehr Leistung + DLSS / Raytracing würde ich für 40€ Aufpreis mitnehmen.

Das Kühldesign soll mWn auch nicht ganz so verkehrt sein bei den KFA2 Karten.
 
Ich nochmal😂 jetzt ist der Preis für den 3700x wieder stabil/gestiegen. Besteht die Chance dass er noch fällt? Ja ich weiß Kugel usw.
 
Klar besteht die Chance! Gute Angebote gibt es immer mal wieder, ist halt nur die Frage wie geduldig man ist / sein möchte.

Einfach mal Mydealz oder so im Auge behalten.
 
Naja, der ist um einen 10er gestiegen und war nie wirklich günstiger als 269€
 
Zurück
Oben