Gaming Pc ~700€

wanted2b

Newbie
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von der Zusammenstellung sagt. Hoffe,dass das alles funktioniert, habe mich an der FAQ orientiert:

1 x OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3P1333LV4GK) Habe hier oft gelesen,dass viele Leute Probleme damit hatten... sollte ich vielleicht andere nehmen?

1 x PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5850 1GBD5-PPDHG/R87F-PI4)

1 x Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)

1 x Fractal Design Define R3 schwarz (FD-CA-DEF-R3-BL)

1 x LG Electronics GH24NS, SATA, schwarz, retail (GH24NS50.AUAR10B)

1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)

1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)

Festplatte habe ich hier zuhause noch, die wird dann dort eingebaut.

Ich werde den PC hauptsächlich zum Spielen benutzen, Starcraft 2 und Mafia 2 auf bester Qualität wird damit schon drin sein oder?
Der Pc sollte möglichst leise sein, habe bei Graka,DvD-Laufwerk und Gehäuse darauf geachtet... Habe gehört,dass der Lüfter vom CPU aber ziemlich laut sein soll?

wobei die neuen amd grafikarten sollen nächsten monat kommen.und ja der boxed ist sehr laut und schlechte kühlleistung .auch ohne oc

Also vor dem 1.Oktober werde ich den PC eh nicht bestellen, sinken die Preise automatisch sobald die 6000er Serie draußen ist? Gibts dann eine vergleichbar teure 6000er Karte, die ich mir eher holen sollte, oder doch dann weiterhin die 5850?
Welchen preiswerten CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen?

Def noch warten ! Scheiß auf 1-2 Monate , wenn du dann auf Dauer gesehen glücklicher wirst! Ja der Boxed ist kacke , gegen Mugen 2 ersetzen und dann ist alles cool ! , vllt ist auch ein x6 noch drinne , wenn du jetzt noch 2 Monate sparen kannst!

Aber ich glaube jetzt wäre ein doofer Zeitpunkt ^^

Die Preise der 5000 werden dann recht schnell sinken deine momentane zsmStellung wird dich mit Zusammenbau etc nicht weniger als 800€ kosten ;)

Ich würde auch noch ein paar Wochen mehr warten und dann die Situation neu beurteilen. Gerade jetzt ist ein ungünstiger Zeitpunkt für einen kompletten Neukauf, da in ein paar Wochen mehrere neue Grafikkarten von AMD erwartet werden. Die sind entweder so gut dass du dir gleich eine von denen holst oder aber die 5000er-Serie wird billiger.

Zurück
Oben