Gaming Pc ~750 Euro

Erovin

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich wollte mir seit langer zeit wieder einen Pc kaufen, habe vorher einen Laptop gehabt.
Ich möchte aber nicht mehr als 750 Euro ausgeben.
Habe mir folgendes zusammengestellt. Pc dient zu 90% zum zocken, da ich nicht viel Ahnung von Hardware habe brauch ich jetzt Hilfe ob das alles so passt oder ob man da noch was ändern sollte.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1

danke schon mal für die Antworten.

Der Link funktioniert für uns nicht, mach ein Bildschirmfoto und poste es hier. Alternativ kopier die Bauteile. Der Konfigurator ist übrigens nicht zu empfehlen. Lege lieber alle Bauteile in den Warenkorb und addiere als letztes den Zusammenbau bei Hardwareversand.

Dein Link ist leider fritte

edit: die anderen sind mal wieder schneller : )

Oh Sorry, hier jetzt als Bild.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, kann man so nehmen! :schluck:

Ist ne gute Zusammenstellung.
Welche Spiele spielst du überwiegend?
Weil vllt sollte man dann die Nvidia 770 nehmen anstatt der r9 280x.

Danke für die schnellen Antworten ne andere frage die ich hätte wäre noch ob ich eine Wlan-Karte brauche um mit dem Pc kabellos ins Internet zu kommen und wenn ja welche ?

Ich würde einen USB Stick nehmen.
TP Link ist da günstig und gut unterwegs ;)

ee.PNG

Nur nochmal abschließend, hab das jetzt bei Mindfactory alles zusammen getstellt bin bei ~ 730 Euro.
Also passt alles so zusammen und ich kann das ohne bedenken bestellen ?
Oder brauch ich ein größeres Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
jo sieht gut aus, netzteil passt super. Ram wie oben erwähnt anpassen dann hast nen schickes System :)

So habe das mit dem Ram geändert und die SSD noch zugefügt.

Danke euch vielmals für die sehr schnellen und sehr hilfreichen antworten und Tipps.
Werde das ganze dann nächste Woche bestellen :)

Gehäuselüfter würde ich dennoch dazupacken, denn eine 280X sorgt für ordentlich Wärme, die dementsprechend aus dem Gehäuse abgeführt werden muss. Mit dem Frontlüfter alleine wird es der sehr warm werden. ;)

Alternativ ein anderes Gehäuse, das gleich mit zwei oder mehr Lüftern ausgeliefert wird.

An der Front ist keiner. Am Heck ;)

Front, Heck, links, rechts, Intel, AMD...kann man doch mal verwechseln. ;)

RD78 schrieb:
Gehäuselüfter würde ich dennoch dazupacken, denn eine 280X sorgt für ordentlich Wärme, die dementsprechend aus dem Gehäuse abgeführt werden muss. Mit dem Frontlüfter alleine wird es der sehr warm werden. ;)

Alternativ ein anderes Gehäuse, das gleich mit zwei oder mehr Lüftern ausgeliefert wird.

Könntest du mir ein Gehäuse empfehlen was nicht viel teurer ist aber besser passen würde?

Zurück
Oben