Gaming-PC 800€

jobro311

Cadet 1st Year
Hallo liebe User,
ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, aber ich hab nicht so viel Ahnung das ich alles selber so gut weiß.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einen zusammenzustellen. Ich habe ein Budget von rund 800€ inc. Bildschirm. Zudem würde ich gerne viele hochauflösende Spiele spielen, z.B. Battlefield, Farcry u.ä.

Willkommen.

Schau Dir mal die FAQ - der ideale PC - im Forum an.

Ist nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was aus und stells hier zur Diskussion.

Ok vielen Dank.
Ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe, aber ich hab mal was zusammengestellt.
Intel Core i5-3350P Boxed,Noctua NH-D14,be quiet! Silent Wings Pure 120mm (BL043),Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD),Xigmatek Asgard III schwarz

Danke für dein Vorschlag.
Ich denke ich will ihn mir fertig liefern lassen.
Aber kann ich dann mit diesem PC auch Battlefield und Games mit ähnlich oder höheren Grafikanforderungen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann würde ich bei Hardwareversand bestellen

Das oben genannte System gibt es dort für 743,14€ wenn du über Geizhals reingehst+ 20€ Zusammenbau

Falls du Neukunde bei Hardwareversand bist kannst du ab einen Warenwert von 500€ noch 10€ sparen http://www.gutscheinmagazin.de/hardwareversand/

BF3 und andere Gamers gehen auf Full HD und Hohe oder Ultra Einstellungen flüssig.
Crysis 3 kannst auch auf Full HD spielen, aber mit kleinen Einbußen bei den Details, aber das läuft nicht mal auf höchsten Details mit der GTX Titan für 1000€ flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool danke
gibt es noch was an deinem Paket was man umbedingt oder was gut ist zu verbessern?

Höchstens eine 128GB SSD, aber die kostet 85€ dann würde der Rechner mit Zusammenbau -10€ Gutschein gut 830€ kosten.
Musst du überlegen ob du noch 30€ rausholen kannst.

Wie viel willst du eigentlich für den Monitor ausgeben?

ok, was macht diese 128GB SSD?
Weiß ich auch noch nicht genau, weißt du welche sehr gut im Preis-Leistungsverhältniss sind?

Die von mir verlinkte ist sehr gut im P/L Verhältnis

Auf der SSD kommen Betriebssystem, oft benötigte Programme und 2 oder 3 Spiele denn mehr passt nicht drauf und alles andere kommt auf die normale Festplatte. Die SSD lässt Windows und andere Anwendungen schneller starten und die Ladezeiten bei Spielen die auf der SSD installiert sind, sind auch kürzer.

Speichert der PC automatisch Sachen auf der SSD?
Sorry ich meinte den Monitor mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Also ob ich das einstellen muss was er auf der SSD speichert.

Natürlich musst du selber entscheiden wo du was hinspeicherst^^ Das macht man ganz normal z.B. bei Setups über die Benutzerdefinierte Installation, wenn man denn Spiele auf die HDD packen will beispielsweise. Musst natürlich selber aufmerksam sein und wenn du was installierst dann entsprechend gucken wo du das hin installierst aber sonst is das kein Problem^^ Im Prinzip is ja ne SSD nix weiter als ne bessere zweite HDD, also nich verrückt machen lassen :D

okee danke
Ergänzung ()

noch eine Frage: Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Boxen vorschlagen?

Ich kenn mich zwar in den Bereich nicht so gut aus, aber wie viel willst du dafür ausgeben?

Zurück
Oben