Gaming PC 850 Euro

Bembers

Cadet 2nd Year
Hallo,

so ich habe nach langem suchen endlich meinen Wunsch PC zusammen gestellt.
Könnt ihr bevor ich die Bestellung noch mal drüber schaun ob auch alles so zusammenpasst.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag^^

danke schon mal im Voraus^^

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-341334

sehr gute zusammenstellung kann man nix sagen ;) musst dir nur überlegen ob du vlt noch mehr in den bildschirm stecken willst, was bringt dir high end hardware wenn du davon nix siehst^^
Ergänzung ()

ansonsten würd ich vlt noch nen kühler für die cpu dazu nehmen weil der standard kühler doch sehr laut wird

Nimm lieber statt den Corsair RAMs die G.Skill Ares CL9 1600er und steck die 10€ in die MSI GTX 760, die is noch besser, als die Windforce.

Wirklich gute Konfiguration, aber bei dem Budget, sollte ein besserer CPU Kühler drinne sein. dieser z.B.

Ich würde auch noch einen CPU-Kühler nehmen, hier wird ja immer der Thermalright Macho empfohlen, es würde aber auch sowas wie ein Thermalright True Spirit reichen. Des weiteren würde ich für den Monitor nochmal 40€ drauflegen für den hier. Der hat ein IPS-Panel, bei dem die Farbdarstellung etwas besser ist.

Sehr schön mMn.

Kannst Du genau so nehmen.

Einen Kühler würde ich erst dann einbauen wenn Du der Meinung bist, der Boxed ist zu laut.

Eine 14€ teure Mouse Tastatur Kombination bei einem Gaming PC?
Das tut doch weh, hast du da nicht mehr Anspruch?
Rate dir wirklich dazu etwas mehr anzulegen.

Monitor ist auch unteres Preissegment.

Ich würde nie wieder ein TN-Panel nehmen...investier die 40€ mehr für den Dell.
Reaktionszeitangaben sind doch nur Marketing...:rolleyes:

Zurück
Oben