Thunderbird
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
da mein Athlon XP 3200+ aufm A7N8X Deluxe mit ner HD1650PRO nun endgültig zum gelegenheits zocken zu langsam ist, wollte ich mir was neues gönnen. Das Jetzige System ist knapp 4 Jahre alt
Also ich dachte an folgendes
Asus M3A79-T Deluxe mit SB750
AMD Phenom X4 9950
Club 3D CGAX-4872DDO Overclocked
Samsung HD322HJ 320 GB
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066
Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Preis: ca 720€
CD Brenner und DVD Laufwerk übernehme ich aus dem alten PC.
Zzt habe ich ein BeQuiet Straigt Power mit 450Watt, ich denke das wird auch für den neuen PC reichen oder? ist schlieslich kein NoName Netzteil.
Hab auch noch ne Audigy 2 ZS, lohnt es sich die noch in den neuen PC zu bauen oder lieber den Onboard Sound nutzen?
Einsatzgebiet des PCs
2x im Jahr Lanparty
CS:Source, Team Fortress 2....
Sonst halt Surfen und ein bischen textverarbeitung.
Den Quadcore wollte ich halt nehmen weil es meiner meinung nach ein "wenig" zukunftssicher ist und die dinger sind ja net wirklich Teuer.
Übertakten will ich net von daher lohnt sich für mich kein Intel ala Q6600
Ist das System so ok?
da mein Athlon XP 3200+ aufm A7N8X Deluxe mit ner HD1650PRO nun endgültig zum gelegenheits zocken zu langsam ist, wollte ich mir was neues gönnen. Das Jetzige System ist knapp 4 Jahre alt
Also ich dachte an folgendes
Asus M3A79-T Deluxe mit SB750
AMD Phenom X4 9950
Club 3D CGAX-4872DDO Overclocked
Samsung HD322HJ 320 GB
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066
Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Preis: ca 720€
CD Brenner und DVD Laufwerk übernehme ich aus dem alten PC.
Zzt habe ich ein BeQuiet Straigt Power mit 450Watt, ich denke das wird auch für den neuen PC reichen oder? ist schlieslich kein NoName Netzteil.
Hab auch noch ne Audigy 2 ZS, lohnt es sich die noch in den neuen PC zu bauen oder lieber den Onboard Sound nutzen?
Einsatzgebiet des PCs
2x im Jahr Lanparty
CS:Source, Team Fortress 2....
Sonst halt Surfen und ein bischen textverarbeitung.
Den Quadcore wollte ich halt nehmen weil es meiner meinung nach ein "wenig" zukunftssicher ist und die dinger sind ja net wirklich Teuer.
Übertakten will ich net von daher lohnt sich für mich kein Intel ala Q6600
Ist das System so ok?