Hey Leute,
erstmal Tag zusammen bin neu hier.
So jetzt direkt zu meinem Anliegen.
Ich suche einen guten Gaming PC den ich vieicht so in 2 jahren auch locker noch mal aufrüsten kann.
Da ich wirklich gar keine Ahnung habe von PCś zusammenstellen oder so, wollte ich euch fragen ob ihr mir mal nen paar Vorschläge machen könnt.
(ich wes ich wes ist viel verlangt aber wer es nicht machen will der muss es auch nicht)
Ich kann mich auch leider nicht wirklich reinlesen was so für mich am besten ist da ich nicht viel zeit am rechener etc habe.
Mein Laptop ist kapputt gegangen und meine schwester lässt mich höchstens am Tag 15min an ihr I Pad.
So an die Ekkdaten:
650+-50 währen am besten
Leuage of legends perfekt spielbar
Battlefield 4 auf mittlerer Garfik
und am besten gleich nen Bildschirm dazu
Relativ leise sollte er auch bitte sein
Danke schon mal im vorraus wenn ihr euch mit meinem problem beschäftigt.
Mfg
Brook
erstmal Tag zusammen bin neu hier.
So jetzt direkt zu meinem Anliegen.
Ich suche einen guten Gaming PC den ich vieicht so in 2 jahren auch locker noch mal aufrüsten kann.
Da ich wirklich gar keine Ahnung habe von PCś zusammenstellen oder so, wollte ich euch fragen ob ihr mir mal nen paar Vorschläge machen könnt.
(ich wes ich wes ist viel verlangt aber wer es nicht machen will der muss es auch nicht)
Ich kann mich auch leider nicht wirklich reinlesen was so für mich am besten ist da ich nicht viel zeit am rechener etc habe.
Mein Laptop ist kapputt gegangen und meine schwester lässt mich höchstens am Tag 15min an ihr I Pad.
So an die Ekkdaten:
650+-50 währen am besten
Leuage of legends perfekt spielbar
Battlefield 4 auf mittlerer Garfik
und am besten gleich nen Bildschirm dazu
Relativ leise sollte er auch bitte sein
Danke schon mal im vorraus wenn ihr euch mit meinem problem beschäftigt.
Mfg
Brook