Gaming Pc (aufrüstbar)

ahcja stromkabel hab ich vergessen, sry ist genau das gleich wie in bild 2 nur das die beiden rechts nur belegt sind
+SPEAK- guck ich nochmal ob ich da was finde.(nö nciht vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
Der Speaker wird ungefähr so aussehen:

Anhänge

• Speaker.png
    Speaker.png
    43,7 KB · Aufrufe: 116
selber nachdenk :confused_alt:
ist die sata reihnfloge wichtig, also ob man erst laufwerk oder festplatte einsteckt ??

Ist normalerweise nicht von Belang, aber der Ordnung halber, der Priorität nach anschließen, also

zB:

0 HDD (SSD falls vorhanden) für OS
1 HDD 2
2 ROM Laufwerk

Ich mache es immer so:
SSD an den ersten Steckplatz, HDD(s), an den/die nächsten und am Schluss das ODD.

an den kabel für POWER SW und so ist immer ein kleiner feil abgeildet, das soll heiße plus hier oder ??

Es wird wohl eher ein "+" Zeichen sein. Farbe ist immer Plus.

:heul::heul::heul::heul::heul:
ich habe jetzt alles so gemacht wie ihr gesagt habt aber die bidlschirme werden immer noh nciht angesteurt und der pc geht immer noch nicht aus .....
gerade habe ich einen kurzen stromabbruch gesehen(alle lampen sind kurz ausgegangen)
was muss ich machen ....
mfg Brook

Schreib bitte, welches Board, Gehäuse & NT du da jetzt verbaut hast.

gerade habe ich einen kurzen stromabbruch gesehen(alle lampen sind kurz ausgegangen)
Wie jetzt, am PC, oder wo?

Womöglich macht der Ein/Aus Schalter des alten Gehäuses Zicken.

Bezüglich kein Bild am Monitor:
hast du den Monitor an der GraKa oder am Board angeschlossen?

jewweils ich habe 2 angeschlossen den haupt an der graka und den neben an dem MB
Ergänzung ()

Das der Zickken macht währe ja kein problem es gibt ja auch den homebutten in Windows :D
Ergänzung ()

Blub

warte da ist ja der name oder ?!?!? :D
Ich sollte mal aufpassen...
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/ms-tech-ca-0300-ng-test.1627/

Anhänge

• IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    558 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 126
Ich nehme an es ist bei der Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5 geblieben. Versuche einmal nur mit einen Monitor und schließe den an der GraKa an.

Es gibt/gab auch mal den Bug, dass du das Erste Mal beim anschalten die Grafikkarte über (ich meine) DVI an einen Monitor angeschlossen haben...bin mir aber grade nicht sicher, ob das DVI war...

sooo ich habe jetzt alle kabel ausprobirt hdmi, Blaues( aber nur über adupter von weißen auf balues) und weißes, auch jeweils in graka und MB, mit einem bildschirm aber auch mit 2.
Daran wird es denke ich nicht liegen da das problem immer noch ist.
So habe aber mal nen bissle mit nem kumpel gesprochen, der fragte mich ob ich mich auch immer geerdet habe??
(ka habe mir dafor immer wieder die Hände gewaschen, reicht das als erdung ??)
Und um ehrlich zu sein bin ich ausversehen an die schnittstelle von CPU un MB gekommen.(mit nem hautfetzen habe ich ein kleines goldenes metall stückchen hochgebogen aber auch wieder zurückgebogen.)
Denke da habe ich nichts falsches gemacht da ich Mechatroniker bin und auch viel mit kleinen teilen mache im Hobby (Warhammer/modellbau))
Kann es vieicht an dem Liegen und ich habe damit mein MB geschrottet ???
Mfg Brook

Aber dann kann ich mir immernoch cniht die Stromunterbrechungen erklären, oder können die davon kommen

Zuletzt bearbeitet:
Händewaschen reicht da nicht (und hat auch nichts mit Erdung zu tun). Mit dem Händeabtrocknen haste dich eher noch aufgeladen ... eher ein ESD-Band oder ESD-Handschuhe benutzen!

Verbogene PINs sind auch nie gut ... nach den Informationen hat sich die Fehlersuche sicher für die meisten erledigt...

och nöööööööööö, gut aber was meinst denkst du die sind so doof und neben das als retur an :D, die von conrad sind ja meistens so :D
ist dann auch der Stromabruch erklärt oder hat sich da noch nen 2 fehler eingeschlichen...

Hmmm ... ich kann leider weder den IQ von Conrad- bzw. MF-Mitarbeitern einschätzen, noch bei dir eine Ferndiagnose durchführen.

Das sind ein bissel zu viele Variablen. Sorry. ;)

Brook schrieb:
ist dann auch der Stromabruch erklärt oder hat sich da noch nen 2 fehler eingeschlichen...

fast hochbegabt aber ich habe es überlesen mit dem erden oder es stand einfach nicht drinn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben