Gaming PC aufrüsten (möglichst Leise) 500€

Danke fürden Link, über die Seite bin ich schon gestolpert. Aber soo informativ findei ch sie nicht. Habe teilweise im Netz gesehen, dass es wohl teilweise nur 10% Unterschied macht - andere Qullen berichten auch von weit mehr... blöderweise waren alle Infos (mehr oder weniger) aus den letzten 5 Monaten und wollte mal gerne wissen wie gut sind :)
 
In 2,5 Zol Bereich der sehr groß ist wegen den vielen Laptops ist es eine gutes Produkt da es die Lücke zwischen günstigen HDDs und teuren SSD füllt.
Die Hybridfestplatte von Seagate kann sich aber leider nicht wirklich in 3,5 Zoll HDD Mark durch setzen da neue 667GB bzw. jetzt 750GB Platter auch gut sind und die V Raptor Reieh von WD auch.
Die neuen Hybridplatten die nächstes Jahr kommen sollen eine großen 4GB SSD mit an Bord haben von 128GB und so da wird sich die Hybrid richtig durchsetzen (hoffentlich).
 
Zurück
Oben