Gaming PC bei CSL Kaufen

pnkrck

Ensign
Ich suche einen Gamer PC auf CSL, weiß aber nicht welcher meinen anforderungen entspricht.

Er wird fürs Zocken sowie für die Uni benötigt um darauf Videos zu schneiden und zu bearbeiten.

Anspruchsvollere spiele wie ArmA sollten auch gut laufen... mein Budget ist ca. 1000 Euro, aber wichtig ist das es auf CSL ist, da ich eine Finanzierung in Anspruch nehmen will.

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Gaming-Rechner als Student finanzieren. Das würde ich mir aber 5 mal durch den Kopf gehen lassen...

Wenn, dann maximal das, was du auch fürs Studium gebrauchst.

Danke für die antworten.

@ElGonzo ist nur die hälfte, die andere Hälfte schenkt mir mein Vater :)

Richtig, da aber weder das eine noch das andere richtig Funktoniert hat, habe ich das direkt wieder in die Retoure gegeben weil viele meinte das es mit dem FX Prozessor ein riesiger Fehlkauf gewesen sei.

wenn man kein geld hat ist ein FX keine soooooo schlechte wahl.

aber wenns unbedingt eine finanzieren sein soll, kauf bei mindfactory - bekommst "mehr" fürs geld

OK OK . Das mit der Finanzierung haben wir geklärt.

Aber da ich immer pech mit Computer Teilen habe (wenig ahnung und so) würde ich gerne einfach einen Fertig PC Kaufen da dass sicherer für mich ist.

hast bleibt denn übrig wenn du das zeug an CSL zurück schickst? netzteil? gpu?

Übrig bleibt mein Netzteil, 8 GB RAM DDR3, eine 650 Ti Grafikkarte und ein FX 4130.

Habe ja ein bundle mit MB/CPU/GPU Gekauft.

und das Gehäuse natürlich ^^

such dir die teile raus du in frage kommen - poste die ihr dann gucken die leute hier drüber und wenn du kein bock auf zusammenbauen hast lässt das von z.b. MF machen.
Ergänzung ()

dann brauchst ja kein neues NT und ram - cpu - gpu kannst verkaufen
Ergänzung ()

was für ein case hast du da ?

Was meinst du mit Case?

Der Ram ist Nagelneu, könnte ich für 40 bestimmt verkaufen. aber CPU und GPU werd ich bestimmt nicht los :D

case = gehäuse

wenn der preis stimmt wird man alles los.

mal die genaue bezeichung vom netzteil suchn damit man weiß ob das noch ok ist oder neu muss.

Das Netzteil ist ein Corsair VS 450... auch nagel neu

das Gehäuse ist eins von Nova für 30€.. habe es genommen weil es gut aussah und günstig ist, so ein blech gehäuse ist das..
Ergänzung ()

Unbenannt.png

So daran hätte ich erstmal gedacht????

Ja genau das gehäuse, nur in weiß :P

Also ich habe ein Budget von ca. 1000€ Wenn es weniger sind muss mein Vater nichts dazu zahlen, ist auch gut. Daher wenn das reicht fürs Zocken und Video Bearbeitung ist das meine Wahl.

Ich sehe wenn ich auf den Link klicke nur meinen eigenen Warenkorb :P

Sehe es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben