[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Spiele: 7 days to die , BF5, diverse Flug und rennsimulationen
Also die Grafik sollte besser sein als die einer Konsole
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Auto cad mep ( sollte aber dennoch ein Gaming pc werden also 1.2 ist eher sekundär)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
LED Beleuchtung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore -> BenQ XL2411P (nividia 3D vison ready)
144 hz
Das andere sagt mir nix und ich finde auch nix sry
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 € +- nur für Rechner ohne zusammenbau
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Das wäre mein erster Tower seit über 10 Jahren. ich habe kp wie schnell die Technik heut zu Tage unbrauchbar wird
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten heute
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Das überlege ich mir noch
Falls nicht habe ich schon gesehen das im Großraum Nürnberg einige Leute zur Verfügung stehen
(Wie viel Trinkgeld wäre den so angebracht)
Danke schon mal im Voraus *kiss
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Spiele: 7 days to die , BF5, diverse Flug und rennsimulationen
Also die Grafik sollte besser sein als die einer Konsole
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Auto cad mep ( sollte aber dennoch ein Gaming pc werden also 1.2 ist eher sekundär)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
LED Beleuchtung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore -> BenQ XL2411P (nividia 3D vison ready)
144 hz
Das andere sagt mir nix und ich finde auch nix sry
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 € +- nur für Rechner ohne zusammenbau
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Das wäre mein erster Tower seit über 10 Jahren. ich habe kp wie schnell die Technik heut zu Tage unbrauchbar wird
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten heute
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Das überlege ich mir noch
Falls nicht habe ich schon gesehen das im Großraum Nürnberg einige Leute zur Verfügung stehen
(Wie viel Trinkgeld wäre den so angebracht)
Danke schon mal im Voraus *kiss