Gaming Pc Beratung

Feligs schrieb:
Der Macho ist sicher nicht der schönste, da gebe ich dir Recht. Aber er macht für das Geld wirklich herausragende Arbeit. Zudem bekommt man noch einen Magnet-Schraubendreher gratis dazu :D

Würde ich nicht bezweifeln, wer aber keinen lautlosen Computer haben möchte bekommt bei der Preisklasse aber eben auch etwas Schöneres :) Ich meine Ryzen braucht ja nun wirklich keine sonderbare Kühlung ;)
 
ok cool
danke erstmal ich klick mich mal durch mindfactory und aktualiesieren dann noch mal den Warenkorb und poste ihn dann.

für den Kühler ist ja nur zu beachten das er auf den Sockel AM4 passt ansonsten ist alles andere Geschmack

LG
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Zudem bekommt man noch einen Magnet-Schraubendreher gratis dazu :D


Das macht ihn schon etwas interesanter :D:D:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Verak
Kein Scherz, der ist wirklich richtig gut. Seitdem ich den habe benutze ich keinen anderen mehr :D
 
Nooooob schrieb:
ok cool
danke erstmal ich klick mich mal durch mindfactory und aktualiesieren dann noch mal den Warenkorb und poste ihn dann.

für den Kühler ist ja nur zu beachten das er auf den Sockel AM4 passt ansonsten ist alles andere Geschmack

LG
Ergänzung ()




Das macht ihn schon etwas interesanter :D:D:p


Besser als Mindfactory ist geizhals: https://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=725_160~817_AM4&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e
Einfach noch deine Filter wie RGB-Beleuchtung oder so hinzufügen und durchschauen.. habe schonmal den Sockel und maximale Höhe eingestellt :)
 
jetzt mal zum zusammenbau

wie viel Trinkgeld wäre denn angebracht wenn man sich einen Rechner zusammenbauen lässt??
 
Bei einer Privatperson wären wohl 30€ fair. Im Laden bezahlst du dann schon einmal 50-100€. Aber im Netz gibt es genug Anleitungen. Schau mal bei Youtube nach Rechner Zusammenbau, glaub von ITRaid gibt es eine gute Anleitung. Ist nicht wirklich schwerer wie einen Millenium Falken von Lego zusammenzubauen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nooooob
Das schaffst du auch alleine ;)
Ich hatte damals auch keine Ahnung aber mit Hilfe der Tutorials auf YT habe ich es geschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
:love::love::love:SOOOO VIELEN HERZLICHEN DANK :love::love::love::love:

im laufe des Tages werde ich alle Teile bestellen.

Gesamtkosten : 888 €

sobald alles da ist werde ich ihn zusammenbauen, gewonnen hat der Lüfter mit Magnetschraubendreher :daumen::daumen:
da gilt dann Technik vor Design

Liebe Grüße
1/2 Nooob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak und Acedia23
Nooooob schrieb:
:love::love::love:SOOOO VIELEN HERZLICHEN DANK :love::love::love::love:

im laufe des Tages werde ich alle Teile bestellen.

Gesamtkosten : 888 €

sobald alles da ist werde ich ihn zusammenbauen, gewonnen hat der Lüfter mit Magnetschraubendreher :daumen::daumen:
da gilt dann Technik vor Design

Liebe Grüße
1/2 Nooob

(Habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen, ist hinfällig, Technik ist im Grunde auch die sinnvolleren Entscheidung!)




Noch einen Tipp, falls du nicht schon bestellt hast.. anstatt den Wraith Max kannst du günstig einen Wraith Prism bekommen (Boxed-Kühler 2700x).. der ist mMn noch schöner und du bekommst in auf eBay Kleinanzeigen für 20-25€ (ohne Versand) und hier im Forum wurde er auch schon für 20 inklusive Versand verkauft.. ist leicht schwächer als der Max, aber du kannst ihn günstiger bekommen und er sieht besser aus :)

es gibt davon sehr viele auf Kleinanzeigen und so, weil viele einen anderen Kühler kaufen und den relativ starken Boxed über haben.. außerdem tust du damit etwas für die Umwelt, wenn du etwas vorhandenes aufkaufst :)
 
@Nooooob
Freut mich :)
Kannst uns ja dann noch berichten ob alles mit dem Zusammenbau geklappt hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
hali halo

danke für den tipp mit dem Lüfter bytheway

jetzt habe ich aber noch eine frage:
Vorwort
der Tower den ich bestellen wollte ist erst in frühestens einer Woche Verfügbar also würde ich ein anderes Modell kaufen wollen.

Frage:
auf was muss man den beim Kauf achten damit ich dann keine Böse Überraschung beim zusammenbau erlebe.
Sprich Größe vom Mainboard etc...
 
Hab jetzt mal im Forum gelesen das es 3 Tower Größen gibt
Die sind ja bestimmt nicht genormt oder ? Sprich das ein Midi Tower immer das gleiche Fassungsvermögen hat nur anders verteilt ??
 
Zurück
Oben