TeamViewer Motive 4

Gaming Pc bewerten (Kaufberatung?

ich hätt da ne frage hab zuhause noch eine 7850 vtx3d (2gb) rum liegen ,was wenn ich die mit der r9 270x im crossfire laufen lass .
Kommt die Kombination ran an eine gtx 970 bzw r9 290 ?

IO,ich hab mich vertan, das 500w L8 basiert ja auf dem 500w EVGA 500b, aber das 400er ist ja ein andereds, tut mir leid :) Bei den Geräuschen Empfindet jas jeder anders :) Wenn man das Nanoxia Deep Silence 3 bzw Cooltek Anthiphon brauch man keine Zusätzlichen Lüfter :)

Nein, Crossfire mit zwei Speicherkrüppeln ist keine gute idee, lass das lieber :)

Vergiss Cross Fire ganz schnell Mal. Dies macht nur Sinn mit High End Grafikkarten.

Zwei Grafikkarten heißt nicht doppelte Leistung. Im Gegenteil: Im Optimalfall hat man ca 80 % mehr Leistung. Es kann aber auch gut sein, dass man 0 % Mehrleistung hat, da dass Spiel dies nicht unterstützt. Weitere Nachteile sind der Stromverbrauch und die teuerere Hardware: hier müsste man ein anderes Netzteil kaufen.

Davon abgesehen, dass nur zwei identische Grafikkarten halbwegs gescheit im Crossfire laufen.
Ergänzung ()

Senvo schrieb:
IO,ich hab mich vertan, das 500w L8 basiert ja auf dem 500w EVGA 500b, aber das 400er ist ja ein andereds, tut mir leid :)

Kein Problem :D Ich war auch erst misstrauisch bei dem Preis, bis ich mir die entsprechenden Tests durchgelesen habe und auch selbst beim Kauf überzeugt wurde.

Orientiere dich gerne am meiner Zusammenstellung, such dir ein Gehäuse aus welches dir gefällt und Platz für die Grafikkarte hat (eventuell noch ein guter Gehäuselüfter dazu), Festplatte falls benötigt und du solltest glücklich werden ;)

Wie kommt es eigentlich wenn hier jemand einen Geizhals-Link reinstellt und ich mit meinem Maus-Cursor drüber gehe, da steht "ab XXX€", aber sobald ich den anklicke sind die Artikel oft 5€ teurer?

@Diamdomi Ja das wird ich auch machen !
Wird mir das aber noch alles zusammensuchen und mal ne nacht drüber schlafen :)

Ich bedanke mich mal bei allen Herzlich für eure hilfe !
Ihr habt mir sehr geholfen und danke euch hab ich sicher einen super Rechner und noch dazu was gespart !

Zurück
Oben