@Aero sorry hab ich leider nicht ... wird ich gleich mal reinschaun,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BernardSheyan schrieb:Schönes System von Jolly Roger, aber mit der 970 für 900€ nicht zu machen.
Kostet 920, aber nur, wenn man immer den günstigsten Anbieter wählt und alle Versandkosten außer acht lässt.
meine absolute schmerzgrenze sind 1000 Euro ,mehr geht garnicht sonst bekommt meine Frau nen krampf
diamdomi schrieb:Gesamt 875, fehlt eventuell nur noch eine Festplatte.
Senvo schrieb:@diamonis Zusammenstellung
Schlechtes Netzteil, Schlechtekr Kühler, Und ein schweizer Käse als Gehäuse- Abgelehnt. Mit den 250w hast du zwar recht ABER Eine gtx 970 kann ALLEIN bei Peaks mal die 320W knacken. Was denkst was dann mit dem schrott L8 passiert? Selbst ein Straight Power e10 400w ist äußerst Granzwertig, da das nur eine Rail für die Graka hat, das L8 geht Garnicht!
99AmStaff99 schrieb:Laufwerk und win 8 brauch ich nicht kaufen das hab ich schon .
Senvo schrieb:WENN die Zusammenstellunng dann:
500 Watt Bequiet straight power e10 oder wenigsens das NT von Jollyroger, das L8 ist absoluter Überteuerter Müll!
Bei dem NT: willst du am NT sparen, aber Riskieren, dass im schlimmsten fall (Übertrieben, aber möglich) dein KOMPLETTES system einen Ordentlichen Kuzschluss abbekommt und sich erabschiede? Sind das dir 30-40€ beim NT wert? Ich denke eher weniger
http://www.tomshardware.de/nvidia-g...up-vergleichstest,testberichte-241658-20.html
Senvo schrieb:Ausreichend ja, abe chon etwas eng mMn, vielleicht bin ich auch etwas Empfindlich a die Lautärke angeht ich fand ihn etwas laut auf einem i7 4590![]()