Hallo an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!
Ich habe seit Freitag dem 25.11 mein neues Computersystem und muss sagen ich bin beeindruckt. Ich wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht, im Gegenteil meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Grafkkarte: GTX 580 Phantom 1,5 GB
Mainboard: AsRock Z68 Extreme Gen 3
CPU: Intel Core i5 2500k
CPU Kühler: Scythe Mugen 3 ( musste die ram jeweils auf den 2. und 4. slot setzen obwohl sie nicht sehr hoch sind)
Netzteil: BeQuiet Straight Power E9 CM 580W
SSD: Crucial m4 128 GB
RAM: Elite Teamgroup 1333mhz CL9 2x4GB
Monitor: Dell UltraSharp U2412M 24" (<--Der BESTE Monitor den ich je gesehen habe einfach unglaublich, die Farben , die Größe, die Helligkeit einfach nur spitzen Qualität)
Gehäuse: Coolermaster HafX RC-942
Nun mein Gesamteindruck:
- Das zusammenbauen war einfach
- Betriebssystem Win7 Ultimate 64 Bit mit Treiber und Updates in ca 1 1/2 h fertig installiert)
- Die Grafikkarte is sehr leise erst ab etwa 70% Lüfterleistung aus dem Gehäuse zu hören, aber nur minimal
- Gehäuse hat ein tolle Luftcirculation
- CPU Kühler ist zwar (meiner Meinung nach) groß aber Kühlt spitzenklasse (bis jezt max 38° bei der CPU gemessen)
- SSD superschnell werde mir so bald als möglich noch eine kaufen
- Win 7 Leistungsindex 7,5 (<-- CPU, der rest geht bis 7,8 von 7,9) finde aber trotzdem das der Leistungsindex ein blödsinn ist^^
- Monitor wie oben in meinem Post schon gesagt einfach Klasse kann es kaum beschreiben
Nochmals DANKE an alle die mir geholfen haben , ich bin nun sehr zufrieden!
Ich habe seit Freitag dem 25.11 mein neues Computersystem und muss sagen ich bin beeindruckt. Ich wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht, im Gegenteil meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Grafkkarte: GTX 580 Phantom 1,5 GB
Mainboard: AsRock Z68 Extreme Gen 3
CPU: Intel Core i5 2500k
CPU Kühler: Scythe Mugen 3 ( musste die ram jeweils auf den 2. und 4. slot setzen obwohl sie nicht sehr hoch sind)
Netzteil: BeQuiet Straight Power E9 CM 580W
SSD: Crucial m4 128 GB
RAM: Elite Teamgroup 1333mhz CL9 2x4GB
Monitor: Dell UltraSharp U2412M 24" (<--Der BESTE Monitor den ich je gesehen habe einfach unglaublich, die Farben , die Größe, die Helligkeit einfach nur spitzen Qualität)
Gehäuse: Coolermaster HafX RC-942
Nun mein Gesamteindruck:
- Das zusammenbauen war einfach
- Betriebssystem Win7 Ultimate 64 Bit mit Treiber und Updates in ca 1 1/2 h fertig installiert)
- Die Grafikkarte is sehr leise erst ab etwa 70% Lüfterleistung aus dem Gehäuse zu hören, aber nur minimal
- Gehäuse hat ein tolle Luftcirculation
- CPU Kühler ist zwar (meiner Meinung nach) groß aber Kühlt spitzenklasse (bis jezt max 38° bei der CPU gemessen)
- SSD superschnell werde mir so bald als möglich noch eine kaufen
- Win 7 Leistungsindex 7,5 (<-- CPU, der rest geht bis 7,8 von 7,9) finde aber trotzdem das der Leistungsindex ein blödsinn ist^^
- Monitor wie oben in meinem Post schon gesagt einfach Klasse kann es kaum beschreiben
Nochmals DANKE an alle die mir geholfen haben , ich bin nun sehr zufrieden!