Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming -PC bis 1300€
- Ersteller Termigreinor
- Erstellt am
oh, ich sehe gerade, dass das asus p8z68-v pro, sowie das asrock pro 3 nur jeweils 4 usb 2.0 anschlüsse extern besitzen und 2x usb 3.0, derzeit benötige ich jedoch für allerlei angeschlossene geraäte, nämlich
maus, tastatur, headset, gamepad, wlan stick, drucker, 3d vision infrarot sender und evtl usb sticks/webcam
eigentlich 8 anschlüsse..... gibt es vergleichbare mobos mit mehr usb anschlüssen?
maus, tastatur, headset, gamepad, wlan stick, drucker, 3d vision infrarot sender und evtl usb sticks/webcam
eigentlich 8 anschlüsse..... gibt es vergleichbare mobos mit mehr usb anschlüssen?
Basti__1990
Admiral
Bei den meisten Boards liegen Blenden bei um die internen USB Stecker auf die PCI Slots zu führen. Wenn nicht kannst du solche Adapter gleich mitbestellen.
Bespiel: http://officesupplies24.tradoria-sh...YCkApS/xbe48+lqpBDeM9c9xfOk1s5no0=&cid=idealo
Bespiel: http://officesupplies24.tradoria-sh...YCkApS/xbe48+lqpBDeM9c9xfOk1s5no0=&cid=idealo
Basti__1990
Admiral
@basti: das msi board, hat das den sockel für den 2500k/2600K sandy bridge?
Basti__1990
Admiral
ja aber natürlich xD ich stell doch keine board rein, was nicht zu deiner CPU passt.
achja der Sockel heißt 1155
achja der Sockel heißt 1155
ElfenLied
Commander
Bleib einfach beim Asus
. Das hat genug Anschlüsse: 6x USB 2.0 + nochmal 6 via 3 Pin-Header. Dazu hat es noch 4x USB 3.0. Würde dir doch keins mit nur 4 USB Ports empfehlen
.
Mehr solltest du wirklich nicht benötigen, und die von dir genannten Komponenten Kannst du auch locker über einen Hub anschließen. Die Tastatur solltest du übrigens wenns geht über PS/2 anschließen...
Mehr solltest du wirklich nicht benötigen, und die von dir genannten Komponenten Kannst du auch locker über einen Hub anschließen. Die Tastatur solltest du übrigens wenns geht über PS/2 anschließen...
Also, so ziemlich endgültige zusammenstellung, ja ich weiß ich werd jetzt gleich verseggelt aber egal ! 
MoBo: Asus P8Z68-V Pro
Kingston Hyper-X DIMM 8gb DDR3-1333
Asus ENGTX 580 DCII/2DIS
Intel i7 2500k
Thermalright HR-02 Macho
Samsung HD103SJ 1TB
Crucial m4 SSD 64 GB
NZXT Tempest Evo
NT behalt ich mein 550 watt, ebenso meine laufwerke, ich hol mir dann noch nen extra usb hub, sowie ein 3,5-2,5 zoll adapter für ssd!
sodele, da ham mers
achso, brauch ich noch irgendwie wärmeleitpaste oder ist das mittlerweile ein relikt vergangener tage?
MoBo: Asus P8Z68-V Pro
Kingston Hyper-X DIMM 8gb DDR3-1333
Asus ENGTX 580 DCII/2DIS
Intel i7 2500k
Thermalright HR-02 Macho
Samsung HD103SJ 1TB
Crucial m4 SSD 64 GB
NZXT Tempest Evo
NT behalt ich mein 550 watt, ebenso meine laufwerke, ich hol mir dann noch nen extra usb hub, sowie ein 3,5-2,5 zoll adapter für ssd!
sodele, da ham mers
Ergänzung ()
achso, brauch ich noch irgendwie wärmeleitpaste oder ist das mittlerweile ein relikt vergangener tage?
Basti__1990
Admiral
Wärmeleitpaste ist immer mit beim Kühler dabei, ich würde aber trotzdem diese hier mitbestellen http://geizhals.at/deutschland/569223 ist leichter zum auftragen und einfach die beste nicht-metalische WLP.
wenn es aus irgendeinem grund Kingston RAM (mit Kühlkörper) sein muss, dann bitte diesen
http://geizhals.at/deutschland/591607
wenn es aus irgendeinem grund Kingston RAM (mit Kühlkörper) sein muss, dann bitte diesen
http://geizhals.at/deutschland/591607
hey, ich würde alles gerne bei alternate bestellen, ende august wo ich birthday hab
, weil ich da schon erfahrung hab und die meiner meinung nach zuverlässig sind, das gehäuse gibts jedoch nicht dort, sondern u.A. bei mindfactory.
hat jemand mit mf erfahrung und kann sagen die sind zuverlässig?
hat jemand mit mf erfahrung und kann sagen die sind zuverlässig?
Basti__1990
Admiral
also alles nur von geizhals holen?
Basti__1990
Admiral
ich meinte das mit der erfahrung über mindfactory 
aber JA am günstigsten kommst du, wenn du alles von geizhals raussuchen lässt.
aber JA am günstigsten kommst du, wenn du alles von geizhals raussuchen lässt.
achso ok danke
hey wart mal basti wenn ich so dein logo seh, du bist nicht zufällig an der dhbw stuttgart?
dort bin ich auch
Ergänzung ()
hey wart mal basti wenn ich so dein logo seh, du bist nicht zufällig an der dhbw stuttgart?
Ergänzung ()
dort bin ich auch
Basti__1990
Admiral
nein ich bin in heidenheim 
cool! 
Basti__1990
Admiral
nein in heidenheim zu studieren ist überhaupt nicht cool