Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht..
Gibts da unterschiede bei den ganzen Grafikkarten? also gibts da hersteller, die eher zu meiden/bevorzugen sind?
bilde mir ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, das die NVIDIA grafikkarten besser mit raytracing klarkommen als die AMD karten, stimmt das?
Beim Chip gibt es keine Unterschiede in den jeweiligen Modellreihen; der Unterschied ist das Kühlsystem. Unabhängig vom Hersteller gibt es Modelle die bessere Kühlsysteme oder weniger gute Kühlsysteme haben. Tests lesen bringt da zumeist Licht ins Dunkel. Wobei man in Tagen wie diesen (teure & schlecht verfügbare GPUs) nicht allzu wählerisch sein kann.
Blaacky schrieb:
dass ich irgendwo mal gelesen habe, das die NVIDIA grafikkarten besser mit raytracing klarkommen als die AMD karten, stimmt das?
Kannst mir dann eventuell eine (neue) karte vorschlagen, die nicht zu teuer und als Übergangslösung akzeptabel ist? Schau immer auf Geizhals, aber da gibts so viel verschiedene Versionen der selben Karte und ich weiß leider nicht welche gut ist und welche nicht..
Möchte auch mit der übergangskarte BF 1 & V spielen können.
Würd das Setup später mit der richtigen Grafikkarte auch für Sim Racing mit RayTracing passen?
Der Bildschirm passt soweit? könnte man mit geeigneter GRafikkarte auch einen zweiten Bildschirm betreiben?