Gaming PC bis 1500€

dizzel

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
151
Hallo, ich suche ein Gaming Setup bis 1500€

Also Rechner + Monitor.

Was ich übernehmen könnte wäre eine Samsung 750 EVO MZ-750250BW 250GB SSD und mein SilverStone Raven RV3 Gehäuse, wenn es mit drinnen ist gerne auch ein gutes neues.

Ich habe mir selbstverständlich schon die Angepinnten Threads angeschaut, aber ich habe keine Ahnung ob ich auf die Neuen Grafikkarten und Prozessoren warten soll, da ich bis ende Oktober spätestens ein neues System haben möchte.

Gespielt wird GTA V, Cs:go, WoW und andere neue Titel wie z.B. Fallout 4 ö.Ä.

Beim Monitor bin ich mir überhaupt nicht sicher, was es sein soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
So gar keine Eigeninitiative wird hier aber nicht gerne gesehen, das kann ich dir schon mal vorweg sagen ;)

Ich würde dir vorschlagen doch nochmal einen Blick in die FAQ zu werfen und zumindest einmal einen eigenen Ansatz zu machen. Mit 141 Beiträgen bist du auch nicht gerade neu...
 
Zurück
Oben