Gaming PC bis 1500€

dizzel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
141
Hallo, ich suche ein Gaming Setup bis 1500€

Also Rechner + Monitor.

Was ich übernehmen könnte wäre eine Samsung 750 EVO MZ-750250BW 250GB SSD und mein SilverStone Raven RV3 Gehäuse, wenn es mit drinnen ist gerne auch ein gutes neues.

Ich habe mir selbstverständlich schon die Angepinnten Threads angeschaut, aber ich habe keine Ahnung ob ich auf die Neuen Grafikkarten und Prozessoren warten soll, da ich bis ende Oktober spätestens ein neues System haben möchte.

Gespielt wird GTA V, Cs:go, WoW und andere neue Titel wie z.B. Fallout 4 ö.Ä.

Beim Monitor bin ich mir überhaupt nicht sicher, was es sein soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

pray4mercy

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.691

Tokolosh

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
762
So gar keine Eigeninitiative wird hier aber nicht gerne gesehen, das kann ich dir schon mal vorweg sagen ;)

Ich würde dir vorschlagen doch nochmal einen Blick in die FAQ zu werfen und zumindest einmal einen eigenen Ansatz zu machen. Mit 141 Beiträgen bist du auch nicht gerade neu...
 
Top