Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuem PC da meinm alter nicht mehr so will.
Vorab will ich noch dazu sagen das ich kaum bis keine ahnung habe und bitte daher um nachsehen.
Also wie bereits gesagt suche ich einen Pc zum spielen und Filme gucken bis 400€.
Ich würde mit dem PC gerne wieder spiele, spiel wie z.B. (GTA V, Metal Gear Solid Vund Cities Skylines).
Von der Auflösung muss es nicht High-end sein aber Mittel bis Hoch wäre schon gut.
Außerdem halt das normale Textbearbeitung, und Filme gucken.
Um Geld zu sparen würde ich gerne Teile wie die Festplatte meines alten PC's verwenden dazu hier meine Systeminfos:
- Intel Core i3 540
- 1,5 TB Festplatte
- Nvidia GeForce 315
- 4GB DDR3 RAM
Wenn sonst noch was von interesse ist kann ich das gerne noch nachtragen.
Ich hatte mir auch schon bei computerwerk einen PC zusammenstellen, und würde gerne wissen ob der für meine Ansprüche reicht oder ob ich da doch noch mehr ausgeben muss.
Prozessor: 4x 3.1 GHz AMD FM2+ A8-7600
Grafikkarte: 4 GB GeForce GT730
Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD: Keine Festplatte
Betriebssystem: Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk
CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Mainboard: MSI A68HM-P33 V2
Gehäuse: Eterno K-five Demon Hunter - schwarz
Netzteil: 500W 120mm Silent 82+
Vielen dank für die Antworten schon einmal im Vorraus
Vorab will ich noch dazu sagen das ich kaum bis keine ahnung habe und bitte daher um nachsehen.
Also wie bereits gesagt suche ich einen Pc zum spielen und Filme gucken bis 400€.
Ich würde mit dem PC gerne wieder spiele, spiel wie z.B. (GTA V, Metal Gear Solid Vund Cities Skylines).
Von der Auflösung muss es nicht High-end sein aber Mittel bis Hoch wäre schon gut.
Außerdem halt das normale Textbearbeitung, und Filme gucken.
Um Geld zu sparen würde ich gerne Teile wie die Festplatte meines alten PC's verwenden dazu hier meine Systeminfos:
- Intel Core i3 540
- 1,5 TB Festplatte
- Nvidia GeForce 315
- 4GB DDR3 RAM
Wenn sonst noch was von interesse ist kann ich das gerne noch nachtragen.
Ich hatte mir auch schon bei computerwerk einen PC zusammenstellen, und würde gerne wissen ob der für meine Ansprüche reicht oder ob ich da doch noch mehr ausgeben muss.
Prozessor: 4x 3.1 GHz AMD FM2+ A8-7600
Grafikkarte: 4 GB GeForce GT730
Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD: Keine Festplatte
Betriebssystem: Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk
CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Mainboard: MSI A68HM-P33 V2
Gehäuse: Eterno K-five Demon Hunter - schwarz
Netzteil: 500W 120mm Silent 82+
Vielen dank für die Antworten schon einmal im Vorraus