Gaming PC bis 550€

Gigidy

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hey, ich hab mal so ne Frage:
Ich möchte mir so im März einen neuen PC gönnen...
Der PC sollte nicht mehr als 550€ kosten und ich brauche keinen neuen Bildschirm,Maus etc...
Ich hab mir versucht ein zusammen zu stellen:
https://www.mindfactory.de/shopping...21906c3cef830465dfcf82e5a8cceed65b4b199fb7853
Schreibt mir bitte eure Meinung zu dem PC und falls ihr Verbesserungen oder Ähnliches habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir helft...
(Außerdem brauche ich keine Festplatte und kein Gehäuse)
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
Mfg Theo (Gigidy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da du eine k cpu und ein z68 mainbord ausgewählt hast, rate ich das du übertakten willst. deswegen rate ich dir zu einem guten luftkühler wie einen thermalright macho (gibts schon ab 30€).
wenn du nicht übertaktest kanst du geld sparen indem du den 2400 und ein h67 board nimmst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simon jo hast recht, ich möchte übertakten und danke für den tipp mit dem kühler
@silencer hat ich auch schon angeguckt, aber ich wollte es eig. so billig wie möglich machen, aber ma gucken
Danke
 
würde es an seienr stelle nicht mehr sinn machen auf die 78xx zu warten?

willst du die igpu benutzen? wenn nicht, reicht auch ein p67 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die 450W holen, weil ich ja vllt iwann aufrüste... Trotzdem danke
 
JA! SLI MIT AMD!!! DU HAST ES ERFASST!
Boa, wie dumm und lächerlich sich manche anstellen. -.-
Der kann sich auch später mal 2 Nvidia´s kaufen, aber neeeee, sowas geht doch nicht!!!
Aber vielleicht, nur vioelleicht besteht ja auch die sehr undwahrscheinliche Möglichkeit, dass ich mit SLI einfach nur irgendwie klar machen wollte, dass es um 2 Grafikkarten geht.
 
Kein Grund gleich persönlich zu werden. SLI/CF bringen einen haufen Nachteile mit sich daher ist es nicht ratsam sich sowas anzuschaffen. Da der TE auch nichts erwähnt von drei Monitoren oder rechenintensiven 3D Anwendungen denke ich ist das kein Thema für ihn. Finde die PSU auch mit einer Single-Rail von 40A bzw. 480W nicht das gelbe vom Ei für SLI/CF. Wird zwar funktionieren aber 50€ Netzteil für SLI/CF System steht irgendwie nicht in Relation.
 
Zurück
Oben