(Gaming) PC bis 700€

FASKE

Ensign
Wenn du nicht übertakten willst kannst du locker 80€ sparen indem du ein b75 Board für 50-60€ nimmst und einen i5 3470 oder 3570 ohne k nimmst. Falls du übertakten möchtest brauchst du noch einen Kühler. Der Thermalright Macho ist die Standart Empfehlung. Das gesparte Geld in eine SSD stecken ( Samsung 830/840 oder Crucial M4)

Wenn die Festplatte für das System herhalten soll, dann bitte eine Seagate mit 7200u/min und bei dem Mainboard kann man gerne zum ASRock Pro4 greifen! Sonst schaut das gut aus, wenn du keine AMD Grafikkarte magst.

Ist die Caviar Green als HDD für das Betriebssystem gedacht? Wenn ja würde ich hier eher eine Caviar Black empfehlen oder gleich eine SSD.

Je nachdem worauf du Wert legst könntest du beim Mainboard sparen und dir dafür entweder eine SSD oder die GTX670 besorgen. (bisheriger Preis der Zusammenstellung ist ja 639€)

asus z77 lx2,msi g45,gb d3h o. asrock pro4 reichen bei singlegpu.ich würd eins der 3 ersten nehmen.bei der wf musste wahrscheinlich nen anderes bios flashen wegen lüfter idle 40%.bei meiner 670 dual ging das mit dem asusbios bis 28% runter u. ist so ultrasilent.bei 40% nervte die mich....

Zurück
Oben