Gaming PC bis 700€

X=X

Ensign
Servus,
da mir letztens mein PC abgeraucht ist und ich nun nen neuen brauche, wollt ich mir einen bei Hardwareversand zusammenstellen.. nun bin ich nicht mehr Up2Date, was gut ist.
Das einzige was von meinem alten PC noch zu gebrauchen ist..is der DVD Brenner...
bis 700€ +/- kann bzw. will ich ausgeben :=)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus

Schau die die FAQ mal an. Da findest du den passenden PC. Dann können wir dich beraten ;)

@Bias: Nicht jeder weiß, dass es diese FAQ gibt. Aber ist schon iwie verständlich. Trotzdem sollte jedem geholfen werden, dafür ist das Forum ja da, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hammer 1000 mal am tag die gleiche frage und immer wieder

bekommt ihr denn link versteh nicht warum ihr immer wieder das gleiche fragt ?! o.O
Ergänzung ()

ja klar ist es dafür da aber nicht wenn auf der startseite schon das thema angesprochen wurde !!!

denn kann man doch rauf klicken und mit lesen oder

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann einem der komplette PC abrauchen und nur das DVD Laufwerk überleben? Blitzschlag?

Sorry :)

der hört sich nich schlecht an

Intel Core i5-2400 Boxed

ASRock P67 Pro3

4GB Kingston 1333MHz CL9

GTX 560 Ti

Antec TruePower New 550W (KM)

Samsung F3 1000GB

Xigmatek Midgard

wenn du nicht übertakten möchtest, reicht auch ein h61/h67 mobo.

welche auflösung hat dein monitor?

Ich würde dieses Nt nehmen: be quiet! Straight Power E8 CM 480W.

Beim Board kann man noch etwas sparen, wenn eh nicht übertaktet werden soll, reicht auch ein H61/H67 Mainboard, die EVGA GTX 560 Ti ist sehr leise und günstig.

Der Rest sieht gut aus.

MfG

Der rest vom alten PC is im Müll gelandet! Nur das DVD LW will ich weiterhin verwenden vom alten.
LCD is ein 40 Zoll Full HD von Samsung..

Ich würde bei den jetzigen Preisen lieber gleich zu 8GB RAM raten !!!

Ok, dann ist alles gut. IDE Anschlüsse sind nämlich sehr rar bei den 1155 Mainboards.

Zurück
Oben