Gaming pc bis 700€

darc01

Cadet 1st Year
Hi,

möchte mir anfang nächsten Jahres einen neuen kleinen Gaming PC basteln und hab mal ein paar komponenten raus gesucht.

Wollte dazu mal eure meinung wissen.

pc.jpg

CPU: i5 2500

Endbetrag 680€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wo ist die cpu?

8gb ram reichen, das gesparte dann in eine 560ti investieren. Netzteil reicht ein kleineres.

mhh, vllt kommt ja das "Service Level Gold" in den Sockel lol:king:

ich würde ein Intel i5 2500k nehmen^^

lol, komplett vergessen :P

CPU nachgetragen.

Warum nur 8 GB Arbeitsspeicher sind 16 net besser?

Was für ein NT würdet Ihr denn nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
2500k bei nem p67 board oder eben nen h-Board

Warum? Weil 8gb nunmal zum zocken reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine alte Festplatte? Bei den HDD Preisen im moment würde ich lieber erst noch warten mit dem HDD kauf

Sicher das du eine GTX 560 und keine GTX 560 Ti möchtest? Die Teile haben deutliche Leistungsunterschiede... Die Ti ist um einiges stärker ...

Leider hab ich keine alte HDD da ich erst wieder von nem lappi auf desktop umsteige

Also laut verschiedenen benchmarks die ich mir angesehen habe ist der unterschied maginal
zwischen der 560 und der 560 ti

16 Gb sind besser, aber du wirst gar keinen Unterschied merken da du beim Gamen nichtmal 4gb brauchen wirst (ausser BF3 brauch bei mir 4,2 GB). Da macht sich ne bessere Graka schon besser. Die GTX 560 ist nicht so das wahre, schon gar nicht zu dem Preis

graka für den preis eine 6870 oder für mehr eine 560Ti / 6950
560 macht keinen sinn.
service gold raus.
netzteil nummer kleiner (500 langen locker)

Mal unter uns, wofür die Wärmeleitpaste? Du hast keinen Kühler in deiner Auflistung; 2500k Boxed mal außen vor gelassen...

-Für das Geld lieber ne 6950, oder ne günstigere 560Ti.
-Selbst 500W wären für ein Netzteil bei dem PC noch sehr viel
-Windows nutzt nicht mal 8GB RAM, 16GB sind rausgeschmissenes Geld
-Wenn du nicht übertakten willst brauchst du kein P67-Mainboard, oder du nimmst den 2500K, dann geht auch übertakten
-Kein CPU-Kühler vorhanden aber WLP? Beim boxed-Kühler ist auch Paste dabei! Zum Übertakten brauchst du auch nen guten Kühler wie Macho oder Mugen3...

Edit: Auf jeden Fall 2x4GB nehmen!

Zurück
Oben