1. Was?
Gaming-PC
2. Preisspanne?
bis 900 Euro
3. Verwendungszweck?
Der Rechner soll auch und recht intensiv als Gaming-PC auch für neue Spiele eingesetzt werden. Dass es für das Geld nicht für Highend-Games reichen wird, ist klar. Ansonsten soll der PC zur Nutzung des Internets und als Office-PC dienen.
Spiele:
Total War - Warhammer, FIFA 18, Minecraft mit Mods, Call of Duty: Infinite Warfare - Auflösung: Wäre nett, wenn möglichst hoch.
4. Was ist bereits vorhanden?
Festplatten, Maus, Tastatur, Monitor sind vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Das kann ich noch nicht sagen. Also nicht nur ein Jahr, aber sicher auch keine Zehn. Sagen wir 4-5 Jahre.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertaktung wäre wünschenswert. Graka sollte einen DVI oder VGA-Anschluss für einen älteren Zweitmonitor besitzen.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau wünschenswert. Aber nur bis max. 50 Euro. Ansonsten baue ich selbst zusammen.
Es wäre nett, wenn ihr Tipps für mich hättet. Besten Dank. VG Thomas
Gaming-PC
2. Preisspanne?
bis 900 Euro
3. Verwendungszweck?
Der Rechner soll auch und recht intensiv als Gaming-PC auch für neue Spiele eingesetzt werden. Dass es für das Geld nicht für Highend-Games reichen wird, ist klar. Ansonsten soll der PC zur Nutzung des Internets und als Office-PC dienen.
Spiele:
Total War - Warhammer, FIFA 18, Minecraft mit Mods, Call of Duty: Infinite Warfare - Auflösung: Wäre nett, wenn möglichst hoch.
4. Was ist bereits vorhanden?
Festplatten, Maus, Tastatur, Monitor sind vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Das kann ich noch nicht sagen. Also nicht nur ein Jahr, aber sicher auch keine Zehn. Sagen wir 4-5 Jahre.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertaktung wäre wünschenswert. Graka sollte einen DVI oder VGA-Anschluss für einen älteren Zweitmonitor besitzen.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau wünschenswert. Aber nur bis max. 50 Euro. Ansonsten baue ich selbst zusammen.
Es wäre nett, wenn ihr Tipps für mich hättet. Besten Dank. VG Thomas