Gaming-PC bis 900€

Wenn wir den PC bei hardwareversand.de zusammenstellen wollen mit der 1231v3 CPU findet bzw meint hardwareversand ein Asrock H97 Pro4 würde nicht gehen, warum?

Der Kühler wird nicht vom Shop montiert; hier muß man zum Panorama oder zum BigShuriken greifen ...

Wieso Lüfter der ist doch bei.

Und meine das Board. Das H97 Pro4 meint hardwareversand kann mit der CPU nicht verbaut werden.

Hää, warum? Das Board hat Sockel 1150 und die CPU hat Sockel 1150, was soll denn da nicht passen?

Verwende bei HWV nicht den Konfigurator, sondern steige über Geizhals bei HWV ein und lege die Komponenten einzeln in den Warenkorb. So wird es auch billiger.

=EDIT=

Schau hier auf der CPU Support List des ASRock H97 Pro4; der Xeon wird unterstützt. Ist wohl ein Fehler beim HWV Konfigurator.

Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
Das Nanoxia ist ein sehr gutes Gehäuse und hat ausreichend Belüftung. Schau auf der Herstellerseite: klick

Das Nanoxia ist ein spitzen Gehäuse, ich hätt gern das 1er, ist aber leider im Moment nicht so gut lieferbar.

Kann man den HDD Käfig nur komplett ausbauen oder auch zum Teil nur?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du meinst ...

Grafikkarten: bis max. 345mm (370mm ohne HDD-Käfig)
... d.h., wenn du GPUs, die länger als 345 mm sind, verbauen möchtest, musst du den HDD Käfig ausbauen. Ohne diesen HDD Käfig passen dann GPUs bis zu einer Länge von 370 mm.
Solltest du die Inno3D GeForce GTX 780 HerculeZ 2000, 3GB GDDR5 verbauen wollen, passt sie locker, auch mit eingebautem HDD Käfig, hinein. Die GPU ist 255 mm lang.

Nein, die iChill mit 6GB. (295) Aber meine Frage war ob man den Käfig nur i.B. einem Stück ausbauen kann oder z.B. in 2 Hälfte.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, würde ich sagen, dass man den HDD Käfig nur in einem Stück ausbauen kann.

Anhänge

• Nanoxia DS 2.jpg
    Nanoxia DS 2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 80
Ja, so wie @PCTüftler sagt; schau es dir einmal an:

Anhänge

• Nanoxia DS 1.jpg
    Nanoxia DS 1.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben