gaming pc budget max.450 am besten weniger

nintendofreak27

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich will mir ein pc bei hardwareversand kaufen der ca.450€ teuer ist aber am besten weniger.
Ich will damit nintendo emulatoren mit fraps laufen lassen(ich habe in den regeln gekuckt emulatoren sind nicht erwähnt und emulatoren sind nicht illegal bitte informieren)
und pc spiele super meat boy,minecraft,sonic generations,rayman orgins am besten alles auf normalen details.
Ich kann nichts von meinen alten pc nehmen.und kann ich auf meinen vga monitor alles spielen?
windows 7 muss gekuaft werden;((finde ich von meinen eltern asozial meine schwester musste es nicht;()
ist das alles möglich ich würde gerne auch abund zu streamen

Ich will ja hier nix verbotenes und illegales posten, aber wenn das Budget so klemmt und du mit Emulatoren schon ein kleines bisschen Hochseetauglichkeit hast, dann solltes du dir Windows 7 vielleicht "kaufen".

wenn du dir wie mein Vorposter schon gesagt hat "kaufen" kannst, dann könntest du dir ungefähr sowas zusammenstellen:
Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
Festplatte
Netzteil
Grafikkarte

dazu noch ein einfaches DVD Laufwerk und ein günstiges Gehäuse. Wenn du den Prozessor nicht übertakten willst, dann reicht auch der Boxed Kühler.
hab vor kurzem ein ähnliche System für nen Freund zusammengestellt, er hatte allerdings eine schnellere Graka und eine größere Festplatte.

MfG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Phenom II X4 955 ist doch wohl besser als ein Athlon II oder nicht?
Außerdem finde Ich, dass eine 7850 zu schnell ist, weil er sowieso nur einfache Spiele auf mittleren Details spielen möchte. Da kann er somit noch etwas sparen! ;) Aber generell wäre die 7850 die bessere Wahl.
Ansonsten könnte man ja noch die neue 7790 testen. Sie soll der 7850 ja sehr nah kommen :D

MfG

reicht es für die emulatoren und fraps weil ich habe gelesen fraps ist leistungshungrig
eDIT:würde ne gt640 reichen?weil dann könnte ich einen i3 nehmen der ja umeiniges schneller sein soll

Zuletzt bearbeitet:
reichen wirklich nur 350watt?ich will nicht nachrüsten traue mich auch nicht maximal ram riegel einsetzen oder eine 2. hdd.
Edit:ich finde grenns zusammstellung am besten nur kann ich diese spiele:super meat boy,minecraft,sonic generation,sonc und sega allstar racing,rayman origins in niedrigen bis hohen einstellungen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
ok aber ich finde 94 fürne graka reicht teuer aber wenn ich alles damit kann was ich will ist es ok für den preis ich spiele hauptsächlich jump and runs.und danke für dein tip mit windows 7 der wird mir und mein vater wirklich helfen.

damit kannst du mit sicherheit spiele wie minecraft auf höchsten Einstellungen spielen. Mein altes Notebook hat einen Intel Pentium 2x 2,17GHz und eine 3650M von ATI damit kann man Minecraft aufjedenfall flüssig ohne Proble spielen. Dann schaffst du das mit einer viel besseren Technik locker ;)

Die Grafikkarte ist meistens das teuerste am PC wobei 94€ noch sehr günstig ist ;)

ah ok jetzt noch mein vater übereden.das er mir keinen fertig pc kauft mit einer inter hd grafik 2000 weil die soll sehr schlecht sein.also ich glaube ich werde jetzt und in der nächsten zeit mit dem pc zu frieden sein was ich bei meinen jetzigen nicht sagen kann.dann spiele ich minecraft auf schönen einstellungen und ist das legal mit windows 7 auf ebay und gibts auch was wo man nur den key kriegt?

ok schade in einen anderen forum wurde mir empholen windows 7 zukaufen eure angebote und dann eine windows 7 iso von chip zu downloaden und den key zu nehmen ist das legal?

Ja, solange der Lizenzaufkleber dabei ist, ist das legal.
Wie grenn schon sagt, ist nur allein der Key (z.B. per Mail gesendet) nicht legal.
Ich würde alleine schon deswegen keinen nehmen, da man ja nicht nachverfolgen kann an wieviele andere Personen der Key noch gegangen ist. Den Lizenzaufkleber können die nur einmal versenden ;)

Ja, hatte über Rakuten auch schon eine Lieferung von PC-Fritz bekommen.
Ist seriös. Es kam ein Datenträger und der Aufkleber.

Edit:
Wobei die Versandkosten echt heftig sind.

mh stimmt habe es nicht gesehn welches wäre am besten?bzw:schnelle lieferung+billigster preis?

Zurück
Oben