Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc Ca 1000 Euro
- Ersteller Noxus
- Erstellt am
T
Terandolus
Gast
Gut, dann bestell halt jetzt, brauchst Dich dann danach aber nicht ärgern.
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer.. Ob AMD oder Intel... Wenn man noch 3Monate wartet ist wieder AMD besser....
Also des hin und her geht ewig so.
Bleib bei AMD!
Achte auf CL7 Speicher...
Rest ist doch okey.
Also des hin und her geht ewig so.
Bleib bei AMD!
Achte auf CL7 Speicher...
Rest ist doch okey.
Na ich werde jetzt wohl noch ein paar tage warten und gucken was es so an infos giebt und was die preise sagen werden hab jetzt auch schon ne weile ohne pc überlebt dan werd ich die par tage auch noch schafen*sich selbst die daumen drück*
hehe Okey... 
Schau dir doch bei CB mal die aktuellen Test von AMD und Intel an! Such dir einen Preis...
Ich würde es so machen:
Preis für CPU Festlegen und MB. Danach suche ich für mich heraus, wo (AMD oder Intel) ich für einen Betrag "X" die meisteLeistung bekomme bzw. die Chance auf Overclocking habe.
Ich muss sagen, mein Phenom II X4 Black Edition 955 habe ich von 3,2 auf 3,7GHZ genommen und läuft 1A.
Und ich habe bei allen Spielen super Qualität.
Beachte aber, bei Intel brauchst du 6GB Ram. Da Intel ja Trippel-CHannel Speicher hat.
Ansonsten wirst du immer des selbe hören..."warten" oder kauf dir gleich was.
Schau dir doch bei CB mal die aktuellen Test von AMD und Intel an! Such dir einen Preis...
Ich würde es so machen:
Preis für CPU Festlegen und MB. Danach suche ich für mich heraus, wo (AMD oder Intel) ich für einen Betrag "X" die meisteLeistung bekomme bzw. die Chance auf Overclocking habe.
Ich muss sagen, mein Phenom II X4 Black Edition 955 habe ich von 3,2 auf 3,7GHZ genommen und läuft 1A.
Und ich habe bei allen Spielen super Qualität.
Beachte aber, bei Intel brauchst du 6GB Ram. Da Intel ja Trippel-CHannel Speicher hat.
Ansonsten wirst du immer des selbe hören..."warten" oder kauf dir gleich was.
Held213
Fleet Admiral
Moment, das betrifft aber nur die i7 für den Sockel 1366, die neuen Sandy Bridge CPUs brauchen nur Dual Channel: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-test.1404/seite-3#abschnitt_speicherunterstuetzung
Held213 schrieb:Moment, das betrifft aber nur die i7 für den Sockel 1366, die neuen Sandy Bridge CPUs brauchen nur Dual Channel: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-test.1404/seite-3#abschnitt_speicherunterstuetzung
Habs auch eben gelesen. Ja...
Aber dachte ja, wenn er eh Zocken will, kommt ja ein Core i7 in Frage nur
-tRicks-
Captain
Ich Poste mal eine Zusammenstellung für ~920€, wenn der Intel 2500k etwas mehr zum Start kostet ist ja auch nicht schlimm hast ja noch luft zu den 1000€
Intel Core i5 2500k
ASUS P8P67, P67 Warum dieses? Digitale Spannungswandler, UFEI, sehr gutes OC Potential.
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
EVGA Nvidia GTX 570
Cooler Master Silent Pro M500, 500W
Cooler Master CM 690 II Advanced
Western Digital Caviar Black 500GB,
LG Electronics GH24NS, SATA
Ich denke man kann mit guter Verfügbarkeit am Montag den 10.1 rechnen.
EDIT: Viellleicht solltes du noch einen guten CPU Kühler wie z.B den Mugen 2 dazu kaufen.
Intel Core i5 2500k
ASUS P8P67, P67 Warum dieses? Digitale Spannungswandler, UFEI, sehr gutes OC Potential.
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
EVGA Nvidia GTX 570
Cooler Master Silent Pro M500, 500W
Cooler Master CM 690 II Advanced
Western Digital Caviar Black 500GB,
LG Electronics GH24NS, SATA
Ich denke man kann mit guter Verfügbarkeit am Montag den 10.1 rechnen.
EDIT: Viellleicht solltes du noch einen guten CPU Kühler wie z.B den Mugen 2 dazu kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. des liegt den wohl an dir oder?!
haarris? des ist vllt beim Einbau passiert?!
Oder nimmst Gigabyte
Oder nimmst Gigabyte
Glaube kaum des es beim einbauen pasiert is ab die pcs beide selbst mit nem kumpel zusammengebaut.
Ich bin zwar nicht der pc spezialist aber mein kumpel als technischer informatiker hats eigendlcih schon ziemlich gut drauf.
Und warum gab es dan immer erst nach so ca 2-3 jahren probleme?
Kan auch sein das ich den pc einfach zu viele nächte und tage hab laufen lassen aber ka ob das wirklich dadran liegen kann.
Naja ich werd einfach in meinem nächsten Pc kein asus board einbauen aber da sich bei mir unerwartete kosten eingeschlichen haben und ich extrem viel für die uni machen mus habe ich sowiso beschlossen noch einen oder zwei monate zu warten bis ich einen neuen pc kaufe.
Der pc würde mcih nur vom lernen abhalten gerade wen er ganz neu ist.
Fällt mir zwar schwer aber ist wohl das beste
Aber trotzdem nochmal ein Danke an all die die sich hier beteiligt haben
Ich bin zwar nicht der pc spezialist aber mein kumpel als technischer informatiker hats eigendlcih schon ziemlich gut drauf.
Und warum gab es dan immer erst nach so ca 2-3 jahren probleme?
Kan auch sein das ich den pc einfach zu viele nächte und tage hab laufen lassen aber ka ob das wirklich dadran liegen kann.
Naja ich werd einfach in meinem nächsten Pc kein asus board einbauen aber da sich bei mir unerwartete kosten eingeschlichen haben und ich extrem viel für die uni machen mus habe ich sowiso beschlossen noch einen oder zwei monate zu warten bis ich einen neuen pc kaufe.
Der pc würde mcih nur vom lernen abhalten gerade wen er ganz neu ist.
Fällt mir zwar schwer aber ist wohl das beste
Ergänzung ()
Aber trotzdem nochmal ein Danke an all die die sich hier beteiligt haben