Gaming PC ca 1000€

Kraf1y

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
ich bin noch relativ neu hier im Forum und hab von PC zusammenstellungen nicht viel ahnung deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Jemand nettes aus dem Forum hat für mich etwas Zusammengestellt, ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?

Den PC nutze ich hauptsächlich zum gamen, ich habe nicht vor ihn nochmal aufzurüsten er sollte mind 3 Jahre verwendbar sein.

https://www.mindfactory.de/shopping...219b4516f571c15f0a80d1c28ac626c3e957a467d7429

über verbesserungen oder anregungen würde ich mich natürlich freuen.

danke Krafty

Sieht eigentlich perfekt aus so auf den ersten Blick :)
Gehäuse fehlt dir allerdings noch. Und vielleicht eine andere SSD (Samsung 830 | Crucial M4)

Jo, sieht richtig ordentlich aus,

ich würde nur den Mugen gegen den HR-02 Macho tauschen und wenn es preislich möglich ist eine leisere Variante der Grafikkarte nehmen (am besten Sapphire OC, ansonsten Powercolor PCS+).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch nicht der 100%ige Profi, aber ich würde sagen, dass dein System so super funktionieren sollte unter folgender Vorraussetzung:

Du hast ein Gehäuse bereits zu Hause, dass 27,5cm platz für Erweiterungskarten hatt, denn AMDs Karten sind mit 27,5cm ziehmlich lang.

edit: Nimm als Grafikkarte die PCS+, denn diese war mit Abstand die leiseste High-End Karte(sogar leiser als GTX560 usw. die deutlich langsamer sind), die Computerbase seit langem in ihrem "Testlabor" hatte und dabei schlägt sie eine 580 in der Leistung.

passt die karte net in das case da rein?^^
ich hab noch nen alten Thermoking da.

Was ein Glück du hast, der i5 2500k ist gerade 7€ billiger geworden :D

Ähm ja, meine Zusammenstellung sieht ganz gut aus xD

Aber ich hab dir was per PN geschrieben, du musst deinen Warenkorb selber veröffentlichen, kannst leider nicht den Link kopieren von mir, wenn du was verändert hast, immer deinen eigenen Korb veröffentlichen ;)

SSD kann ich die Kingston HyperX 120GB empfehlen. Läuft seit ein paar Tagen bei mir im Rechner und geht richtig ab. Ein bekannter hat sie auch schon länger drin und ist voll zufrieden...

Hier ein Test: Kingston HyperX 120GB

Und noch einer: SSD roundup (achtung polnisch)

Zuletzt bearbeitet:
Nein :D

Also, du musst in dem Fenster über den Warenkorb auf "Veröffentlichen »" klicken, und dann nochmal an der gleichen Stelle auf Link kopieren, und dann hier einfügen.

@SPEX: Sie ist aber auch gute 30€ teurer, und der TE will um die 1000€ ausgeben...

Es ist immer noch der gleiche Warenkorb wie im Eingangspost :D.
Du kannst die Teile auch nur so hinschreiben, wenn das einfacher ist.

MfG

Machen wir es anders, schick mir die Links der Sachen, die du verändert/hinzugefügt hast, und ich veröffentliche den Warenkorb :D

Bei mir funzt der Warenkorb seit dem 1. Post... :confused_alt:

Hat sich aber nix verändert...

HR-02 Macho wäre noch ein Tick besser und günstiger.

Evtl. lieber die Sapphire OC, die ist im Idle noch etwas leiser als die PCS+ (wobei die keineswegs eine schlechte Wahl ist).

Wenn das Gehäuse zu klein ist muss man das auch noch wechseln.

MfG

der andere kühler sollte noch rein und die rams 2x das 16gb drin ´sind.

Zurück
Oben