Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird mit dem PC Video- Bildbearbeitung gemacht? Ansonsten sind 16GB unnötig, für einen reinen Spielerechner sind 8GB schon mehr als ausreichend, selbst mit 4GB wäre man nur in den seltensten Fällen wirklich langsamer (aber bei dem Preis sind 8GB natürlich ok.)
Edit: Wenn es auf die 10€ oder 15€ ankommt, dann lasst die PCS+ drin, die ist ebenfalls sehr gut.
ich denke 16gb sind besser da ich bald umschulung mache und mit Messprogrammen arbeite werde ich da im offlinemode etwas daran lernen die brauchen viel arbeitsspeicher zum berechnen und die 25€ reisens auch net mehr raus-^^
http://geizhals.at/de/?cat=WL-215582 so mit gehäuse würde ich es machen, fals noch nen gehäuse vorhanden sein solte dann die 6950 raus und ne 7950 rein
Wenn der Preis aus #20 klar geht, dann ist die Zusammenstellung sehr gut, denn für das Geld bekommst du nicht mehr Leistung (und die Leistung ist enorm )
Nur nochmal das Gehäuse in Bezug auf die Grafikkartenlänge checken.
Hey also will das ganze system bei Mindfactory kaufen nun gibt es aber das Netzteil nícht mehr es sollte heute kommen ist aber noch nicht eingetroffen habt ihr von Preis was vergleichbares? Auch die Graka kommt erst am 8.2.12
Habe vor natürlich schnellstmöglich zu bestellen.Kanns kaum erwarten
Wirst du wohl bis Mittwoch warten müssen, da die anderen Grafikkarten ja sehr laut sein sollen...
Wenn wir wirklich garkeinen Wert auf Lautstärke legst, kannst du dir eine andere HD 7950 holen, glaube Leistungstechnisch haben die kaum Unterschiede