Gaming Pc ca. 1000€

crapstar

Cadet 1st Year
Hi,

ich habe mir den FAQ zum Gaming-Pc durchgelesen und anschließend folgende zusammenstellung erstellt:

Liste bei Mindfactory

Gibt es an dieser Liste irgendetwas zu bemängeln? Sind die 3 Lüfter die bereits im Gehäuse verbaut sind brauchbar oder soll ich lieber zusätzliche bestellen und sie austauschen? Muss ich an noch irgendetwas denken (Kabel etc.) bei der Bestellung oder ist bei den Komponenten immer alles dabei, was ich zu deren Anschluss brauche?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

vergiss die jetstrem die ist arschlaut

ich testete die jetstream und die windforce.
die jetstream ist laut und hat lautes spulenfiepen
die windforce erreicht bei mir 62° bei einer raumtemperatur von 30° und man hört sie nicht

b75 board
450w genügen auch
und ram ist zu hoch für den macho

Zuletzt bearbeitet:
ev. Low Profile Vengeance....die passen sonst schon....aber net so leicht unter den Kühler....
immer LOW Profile bei großen Kühlkörpern :)

die jetstream isn fail, nimm die nicht ! nimm die gigabyte windforce, die etwa genausoviel kostet..

und nimm nen stärkeren cpu.. 3570k ;) du wirst es dir in paar jahren danken ^^

ansonsten in ordnung alles, ausser das ich auch nen deutlich besseres mainboard nehmen würde, aber naja ^^

danke für die vielen Antworten.

Also als Grafikkarte eher diese zu empfehlen? Windforce? ist das die Windforce? ist die einzige gtx670 von gigabyte bei mindfactory, lese aber nichts von windforce :x

und ram wär dann folgender: Low Profile?

und als Board das b75, welches manuel empfohlen hat? dieses i.O.? Asrock b75

ja das is die windforce.. is nur etwas teurer geworden lol xD hab die vor nem monat für 377€ gekauft o_O

den corsair lp ram auf jeden fall dem normalen vorziehen xD

board.. ich würd generell kein asrock nehmen, aber das is meine persönliche meinung..
ich würd das ud3h nehmen als minimum, ABER das is deutlich teurer.. musst halt selbst wissen ob du qualität haben willst oder nen günstigen preis xD
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

das als minimum wäre meine meinung dazu ^^ wenn du bissl mehr geld hast dann das:

http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

das ud5h wirst dir ja vermutlich nich lesiten können ne ?! das würd ich natürlich empfehlen als ultimatives board, aber kostet direkt mal 192€ xD

okay.

und zu den Lüftern des Gehäuses nochmal, sind die brauchbar oder lieber nen anderes Gehäuse / andere Lüfter bestellen? und Kabel sind auch bei allen Komponenten dabei?

dazu kann ich nichts sagen :( ch kenn mich nich gut genug aus in sachen gehäuse.

die lüfter werden durchschnitt sein, hatte in meinem alten coolermaster auch solche lüfter und die waren solala.. in ordnung, kann man mit leben, aber nich perfekt.

ich persönlich würd nochmal mein neues bestellen, das lian li pc-9f. das find ich recht gut für den preis (is voll alu ohne eine kleinigkeit in plastik, was sonst keins/kaum ein gehäuse bieten kann)

Zurück
Oben