Gaming PC ca 1000€

buuhhh

Newbie
Guten Abend zusammen,
endlich habe ich genug Geld zusammen gespart um mir eine neue PC zu kaufen. Ich zocke für mein Leben gern, leider kenne ich mit Innenleben von PC gar nicht aus. Deswegen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar xD.
Vorerst habe ich schon ein Empfehlung von ne Kumpel bekommt und ich möchte gerne wissen, was ihr es davon halten:

http://www.pic-upload.de/view-20318303/PC_3.png.html (preise sind aus http://playit.de/ und da es in meine nähe eine befinden werde ich es dort zusammen bauen lassen)
Budget: ca. 1000€
Anforderungen: es sollte schon für ca. 3-4 neusten spielen auf gute bzw. halbwegs gute Einstellungen spielbar sein

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar xD

mfg

Sieht gut aus. Kann man so kaufen. Eine andere SSD wäre aber auch möglich. z.B. die Plextor M5. Ist ein klein Ticken besser als die Samsung 840 Basic. Ein 450 Watt Netzteil würde auch reichen. z.B. das BeQuiet E9 450 Watt.

sieht doch sehr gut aus. nur auf einen größeren CPU-Hühler würd ich setzen! sowas wie den thermalright hr-02 macho oder scythe mugen 3 (das wären so die p/l empfehlungen). zumal der ninja für 40€ ziemlich happig ist!

erst ma vielen dank für die schnelle anwort xD
leider gib solche Kühler bei Playit nicht.....kann du mir ne anderen Kühler empfehlen, was bei Playit.de auch gib?

Selbst informiert, sinnvoll zusammengestellt und DANN gefragt. Wieso sind nicht alle Beratungs-Threads so :D

Den CPU Kühler würde ich aber auch ersetzen. Nimm einen Macho, sehr guter Allrounder.
http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-a-bw-a830474.html

Bei deinem Store gibts leider kaum was in dem Bereich. Wieso willst nicht woanders bestellen? Denke doch, das Mindfactory oder hardwareversand auch alles auf Lager (oder ähnliche Teile) haben und dir den Zusammenbauen (bis auf den Kühler).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ne frage.....im wie fern ist der i5-4670 besser als der i5-4570? der Verkaufer meinte dass es nur ca 2% mehr Leistung bring und für den preis unterschied lohn es nicht......

ich hab mir grad nochmal den cb test zum ninja angeschaut. da die auswahl bei playit nicht so riesig ist geht der in ordnung, da der verwendete lüfter offenbar (scythe-untypisch) ganz gut zu sein scheint :-)

der 4670 hat 200 mhz mehr basetakt und turbo als der 4570. 10€ aufpreis wären okay, mehr nicht (und es wird wohl mehr sein).

buuhhh schrieb:
noch ne frage.....im wie fern ist der i5-4670 besser als der i5-4570? der Verkaufer meinte dass es nur ca 2% mehr Leistung bring und für den preis unterschied lohn es nicht......
Endlich mal nen Verkäufer mit Ahnung ;)
Nimm den 4570, wenn der irgendwann zu schlecht ist, dann ist der 4670 auch zu schlecht.
Gibt keinen fühlbaren Unterschied.

da der laden in meine näh ist, muss ich keine Versand kosten bezahlen xD
selber zusammenbauen trau ich mir nicht ganz zu....habe mir schon überlegt bei hardwareversand, aber ich habe viele negative gelesen und habe jetzt angst dort zu bestellen.....mindfactory habe ich leider keine zusammenbau gefunden und die versandkosten sind sehr teuer oder nicht?

buuhhh schrieb:
da der laden in meine näh ist, muss ich keine Versand kosten bezahlen xD
selber zusammenbauen trau ich mir nicht ganz zu....habe mir schon überlegt bei hardwareversand, aber ich habe viele negative gelesen und habe jetzt angst dort zu bestellen.....mindfactory habe ich leider keine zusammenbau gefunden und die versandkosten sind sehr teuer oder nicht?

So schwer ist das garnicht. Gibt ja genug Guide's auf YT.
Und Mindfactory versand ab 00:00 uhr ist kostenlos.

hmm....habe ma ne blöde frage, wenn ich bei mindfactory bestellen komm
Zwischensumme: € 992,17
inkl. 19% UST: € 158,41

heiß es, ich muss 1150,58€ bezahlen oder nur die 992,17€? ( ich glaube die 1150,58€ oder?)

da steht doch inkl. für inklusive also zahlst du die 992,17

so habe bei Playit zusammen bauen lassen, jetzt abwarten und Tee trinken.
vielen dank für eure hilfe, es hat mir sehr geholfen

Zurück
Oben