Gaming-PC Check

DnaTrigCry

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich will mir einen neuen GAming-PC kaufen, ich habe schon ein paar Ideen, mit welchen Teilen ich selber bauen würde, aber ich habe das Gefühl das ich mir immer für zu Teure Sachen die gar nicht so gut sind Entscheide. Deswegen habe ich mir ein Paar fertig gebauten Pcs angeschaut, die ich besser finde als meinen.

Ich würde gerne wissen was ihr von diesen PCs hält ( Preis-Leistungsverhältniss? Ist selbst gebaut doch besser? Welcher lohnt sich am meisten?):

1:

2:

3:

Bitte selber aussuchen. Du zahlst immer einen gehörigen Aufpreis für zusammengestellte Systeme. Mal abgesehen davon, dass ich nie bei einem Drittanbieter über Amazon einen PC bestellen würde.

Lies dich doch hier mal ein: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Dann kannst du deine genaueren Überlegungen hier wieder posten.

Überlege zudem: Hast du noch weiterzuverwendende Komponenten (Monitor, Tastatur, Sound, Festplatte, Netzteil....)? Wieviel möchtest du ausgeben und was möchtest du genau mit dem PC machen.

Hallo DnaTrigCry,

die Fertig-PC sind alle sämtlich zu teuer
und die Hardware ist nicht ausgewogen.

Schau dir bitte mal den passenden FAQ an.

M.f.G.

Würde Selbstbau empfehlen. Du sparst Geld und weist genau wie und was zusammen gebaut wurde.
Aber natürlich nur wenn du da auch spaß dran hast und dich damit auskennst

In die Faq`s schauen und dann bei einem Onlinehändler wie z.B. Hardwareversand zusammengebaut bestellen.

Zurück
Oben