Gaming-PC // Eigenbau oder Fertig-PC für 14jährigen Schüler

Der DELL unterstützt Freesync, sogar AMD FreeSync Premium Pro. Daher alles ok.
Bzw. genauer er kann AdaptiveSync was sowohl AMD (Freesync) als auch Nvidia (G-Sync compatible) unterstützen.
 
theflex2000 schrieb:
sofern Gsync wirklich wichtig ist. Hab davon keine Ahnung. Lese mich noch gerade etwas ein.

Ist es ein großer Nutzen oder eher marginal?
Gerade bei niedrigen & mittleren FPS nützt es, ließ dich Mal ein was diese Technologien bringen. Gibt gute Vergleichsbilder.
 
Sorry Leute hatte bei der Suche nach Tests leider einen Zahlenfehler drin. Ja der Dell vom TE kann beides und die spärlichen Testberichte sehen gut aus und falls er einen erwischt ohne BLB ist das schon sehr gut. Na bis auf dieses HDR 400, das kannste ja knicken aber braucht man auch nicht.
 
Nutze den DELL selbst und nach ein paar Anpassungen (Farb- und Helligkeitseinstellungen) bin ich mehr als zufrieden damit! HDR nutze ich nicht, hat mir nicht wirklich zugesagt.

Müritzer schrieb:
Das Netzteil würde ich wechseln, das ist von 2017 und könnte Probleme mit den schnellen Lastwechseln moderner Elektronik bekommen.
Das BitFenix Formula wird damit keinerlei Probleme haben. Nur sollte man beim Anschluss der Graka das Augenmerk besonders auf die richtige Railverteilung legen, da es ein Multirailgerät ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Guten Morgen, ich bins nochmal kurz.
Es wird unbedingt Bluetooth benötigt.

So wie ich das sehe hat das genannte Gigabyte Mainboard von Haus aus aber kein Bluetooth. Ist das korrekt?

Welchen Bluetooth Adapter könntet ihr empfehlen?
 
Zurück
Oben