V
Vopser
Gast
Hallo Leute, ja der 1000 Beitrag zum Thema.
Ich habe mir auch die aktuellen Beiträge alle durchgelesen und die Zusammenstellungen gelesen.
Jedoch ist genau das, was ich suche, von der Beschreibung her nicht dabei.
Daher nun auch mein Beitrag:
Vorhanden ist ein 8 Jahre alter PC, mit damaliger Top Ausstattung, Marke Eigenbau von einem Kumpel. Dadrin ist meines Erachtens nach leider nichts mehr, dass ich verwenden könnte bzw. MÖCHTE.
Ich suche einen PC, für Spiele wie WoW oder LoL. Mehr nicht.
Einmal im Jahr eine Runde CS:GO, das reicht.
Daher erste Frage: Bedarf es für diese beiden bzw. drei Spiele überhaupt eines 1000€ PCs, um sie auf höchsten Einstellungen zu spielen?
Des weiteren möchte ich, und das ist mir fast am wichtigsten, einen Leisen PC. Mein aktueller PC ist ein Tower, mit wahnsinnig lautem Gehäuselüfter. Ein Pc, der leise ist wäre also auch klasse.
Die Wärme die mein aktueller PC produziert, ist unfassbar.
Das wäre auch mein nächste Punkt. Er soll meine Wohnung bitte nicht in Form einer zweiten Heizung aufheizen.
Kompakt wäre auch noch schön.
Ansonsten würde ich euch freie Hand geben. Ich möchte nur in Full HD spielen, das genügt mir.
Übertakten oder sowas kann und will ich nicht.
Zusammenbauen mache ich selbst bzw ein Freund von mir.
Ich bedanke mich bereits für eure Hilfe!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich habe mir auch die aktuellen Beiträge alle durchgelesen und die Zusammenstellungen gelesen.
Jedoch ist genau das, was ich suche, von der Beschreibung her nicht dabei.
Daher nun auch mein Beitrag:
Vorhanden ist ein 8 Jahre alter PC, mit damaliger Top Ausstattung, Marke Eigenbau von einem Kumpel. Dadrin ist meines Erachtens nach leider nichts mehr, dass ich verwenden könnte bzw. MÖCHTE.
Ich suche einen PC, für Spiele wie WoW oder LoL. Mehr nicht.
Einmal im Jahr eine Runde CS:GO, das reicht.
Daher erste Frage: Bedarf es für diese beiden bzw. drei Spiele überhaupt eines 1000€ PCs, um sie auf höchsten Einstellungen zu spielen?
Des weiteren möchte ich, und das ist mir fast am wichtigsten, einen Leisen PC. Mein aktueller PC ist ein Tower, mit wahnsinnig lautem Gehäuselüfter. Ein Pc, der leise ist wäre also auch klasse.
Die Wärme die mein aktueller PC produziert, ist unfassbar.
Das wäre auch mein nächste Punkt. Er soll meine Wohnung bitte nicht in Form einer zweiten Heizung aufheizen.
Kompakt wäre auch noch schön.
Ansonsten würde ich euch freie Hand geben. Ich möchte nur in Full HD spielen, das genügt mir.
Übertakten oder sowas kann und will ich nicht.
Zusammenbauen mache ich selbst bzw ein Freund von mir.
Ich bedanke mich bereits für eure Hilfe!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende