Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so einer Konfig würde ich das Lian Li PC-V354B nehmen, sieht m.M.n. besser aus
Dazu dann noch eine Corsair H*0.
SSD würde auch eine kleinerer reichen meine ich. z.B. die Crucial M4 128Gb. RAM Teamgroup ELITE 8 GB Kit
Netzteil wäre das Seasonic X-560 ebenfalls ausreichend, ist qualitativ auch sehr hochwertig.
i5-2500k würde auch ausreichen.
Würds sich sich net mehr lohnen ne kleinere ssd zu nehemen. 120 gb reichen ja allemal für Windows und viele Programme und dann halt noch ne schnelle normale Platte, da haste mehr Speicher, immer noch gute Perfomance und kommst glaub ich sogar billiger weg!!!
Hast ja haufenweise Lüfter drin (6 Stk.). Mann braucht nicht wirklich so viele.
Außerdem hast du den selbst gewählten Preis von 1100 € schon überschritten Von daher würde ich, um den Preis geringer zu halten, statt den i7-2600 den i5-2500 bzw. i5-2500k nehmen.
Für 3 Monitore kannste aber die Leistung der hd 5870 vergessen. Ich hab sie ja selber, für 1 Monitor aktueller ok, manche Spiele ruckeln sogar schon. 3 Monitore kannste damit vergessen , da wüd ich was stärkeres nehmen, bzw. wenn de die GRaka schon hast verkaufen!!
Wenn wir schonmal bei Geizhals sind. Wie kann ich eigentlich Komponenten, die in der Wunschliste sind wieder entfernen. Bin immernoch nicht dahinter gestiegen. :O
Wenn wir schonmal bei Geizhals sind. Wie kann ich eigentlich Komponenten, die in der Wunschliste sind wieder entfernen. Bin immernoch nicht dahinter gestiegen. :O
Ich auch und hab eben ausversehen die ganze Liste gelöscht.
@TE: http://gh.de/eu/?cat=WL-167952
914 €, mehr braucht man eigentlich nicht. Das gesparte Geld kannst du dann in ein paar Monaten für ein GPU-Upgrade ausgeben.