Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistung auf Vorrat kaufen rentiert sich nicht. 90% der Spiele, die für die bis 2013/2014 aktuelle Konsolengeneration kommen werden, werden mit dem aktuellen System gut bis sehr gut laufen. Was danach kommt, weiß jetzt niemand. Aktuelle Hardware wird dann schätzungsweise nicht mehr reichen. Egal, ob sie jetzt 500 oder 800€ gekostet hat.
ich sehe das nicht als "Leistung auf Vorrat" sondern als "Leistung auf volle Details"
Ich würde mir nie eine Grafikkarte kaufen bei der ich weiß das ich bei ihrem Kauf nicht jedes Spiel in bestmöglicher Qualität genießen kann, und in einem Jahr schon garnicht...
Die GTX 560 bietet vielleicht das beste Preis/Leistungsverhältnis, aber sicher nicht das Beste Spielerfahrungs/Preis/Leistungsverhältnis :-) ...deswegen entweder die gtx 570 oder ati 6950
Ich bin weit davon entfernt eine GTX560ti zu empfehlen.
In meinen Augen ist das bloß eine weitere extrem durchschnittliche Thermi-Karte der letzten Monate. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass alles nach der 8800GTX irgendwie ein mehr oder minder müder Aufguß gewesen ist. Mit Ausnahme der halbwegs preiswerten GTX460 vllt.
Ähnlich ist es leider bei AMD. Seit der HD5870 hält sich die Innovation in Grenzen. Die HD69x0 sind immerhin gut in hohen Auflösungen. Das alles ist lediglich meine persönliche Meinung.