Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim cpu-kühler kannst du noch ein wenig sparen, da sollte auch ein EKL Alpenföhn Ben Nevis problemlos für eine leise kühlung reichen.
über die ssd lässt sich streiten, da würde ich eher auf eine Crucial BX100 250GB setzen.
den ram müsste man bei gelegenheit vielleicht mal auf 8gb aufrüsten, aber das scheinst du ja schon vorgesehen zu haben?
ansonsten ist das eine gelungene zusammenstellung für das geld.
auch wenn ich den i3 grundsätzlich für eine sehr gute cpu zum spielen halte, würde ich mögliche reserven beim budget eher in eine schnellere grafikkarte investieren. in den meisten spielen wird man davon mehr haben als von der schnelleren cpu (zumindest wenn man wert auf einigermaßen hohe details legt).
ahh f**k falscher Thread :/ Sorry , aber ich denke wenn er noch 10 drauf legt bekommt er was vernünftiges
dann würde ich auf die SSD verzichten und ne 1 TB HDD holen, schon hast du 30 Euro mehr und steckst die in das Netzteil... man kann halt nicht alles haben ^^ eine SSD kann nacher immer noch nachgerüstet werden.