Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer der Gründe, warum weiter unten das große Aufräumen beginnt bzw. begonnen hat. E5xxx, E7xxx, Q8xxx können VT nicht (Ausnahmen sind im Moment noch Intel Core 2 Duo E7600 und Intel Core 2 Quad Q8400)
Weiter unten wird im Moment heftigst nachgerüstet. Bis hinunter in den Dualcore-Bereich 5xxx.
Der integrierte Modus ist auch keine klassische VM, sondern muss wohl eher als integraler Bestandteil von Windows 7 gesehen werden. (auch wenn es nach außen keinen großen Unterschied sichtbar werden lässt)
Ohne VT-fähige CPU laufen natürlich weiterhin die Fremdanbieter diverser Lösungen bzw. der eigene Microsoft Virtual PC.
hi leute,
also erstmal danke das ihr alle zurückgeschrieben habt und eure meinung bzw erfhrungen gepostet habt.
ich erstmal total baff das mein thread nach 4 stunden schon 400 views hatte.
ich hab mir alle meinungen durchgelesen und ausgewertet. ich denke ich werde den 700€ pc aus den FAQ nehmen da er am zukunftsicheren ist. die frage des netzteils hat sich auch geklärt
eine sache is da aber noch:
wie findet ihr das gehäuse ( nicht das design ), ich habe mir mal die maße von der grafikkarte angeguckt und bemerkt das sie noch grad so eben reinpasst. ich denke das in dem gehäuse ein ganz gut airflow möglich ist da die grafikkarte sozusagen ihren eigenen " luftkanal" hat.
da ich plane das system leicht zu übertakten ( dem freien multiplikator sei dank ) habe ich gedacht den ram zu kühlen. währe das sinnvoll? was den prozessor kühler angeht habe ich auch noch eine frage.
und zwar ist in der seitenwand ein lüfter verbaut der zwar herausnehmbar ist, aber wahrscheinlich bei mir an seinem platz bleibt. dadurch schrupft die maximale größe des prozessorkühlers auf 125mm ohne lüfter sind es 150mm. würde es sich lohnen einen besseren lüfter als den boxed zu nehmen und den seitenlüfter auszubauen??