Gaming PC für 600-800€ gesucht

MrsBrainless

Newbie
Hey ComputerBase Community!
Ich möchte meinem kleinen Bruder einen Gaming PC zum Geburtstag schenken.
Die 600-800€ sind nur für den Rechner! (Monitor, Maus, Tastatur, Headset etc.) wird gesponsort! :p

Da ich aber selber kaum eine Ahnung habe, hoffe ich das mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann.
Der PC sollte aktuelle Spiele packen und möglichst auch mit anständigen Grafikeinstellungen.

[Falls sich jemand damit auskennt, ArmA II soll aufjedenfall funktionieren damit er glücklich ist :p]

Danke für alle Tipps etc. :)

---
Extrafrage: Da ich persönlich niemanden kenne, der PCs zusammenbauen kann, was mach ich da am besten? :D Wenn ich die Teile einzeln kaufe, was mir ständig geraten wird, und ich keinen Plan davon habe?

LG Sandra

zum zusammenbau gibt es auch shops wie hardwareversand.de und alternate.de. die machen das gegen einen aufpreis von 10-50 euro.

Genau.

Such Dir hier im Forum eine für deine Preisverhältnisse passende Konfiguration raus.

Die Links hierzu wurden ja schon vorab zur Verfügung gestellt.

Wenn Du denkst, du hast was Passendes, stells hier zur Disskussion, lass es absegnen und danach kannst du dann bestellen.

Vergessen:

Willkommen

Naja einen PC kannst du natürlich selber zusammen bauen jedoch ohne Erfahrung muss ich sagen das es keine leichte Angelegenheit wird.

Am besten lässt du ihn für 20 Euro direkt bei Hardwareversand oder für 99 Euro bei Mindfactory zusammenbauen, dann hast du den Stress nicht!

Ich rate dir zu folgenden Komponenten!

Ich persönlich greife lieber zu AMD!
https://www.mindfactory.de/shopping...220e63f936e93f86a35eb282f757ef647c09b72c76cb7

Bei Bedarf einfach 500GB HDD nehmen und dann noch bei der Graka zu einer 7870 greifen und schwups ist noch eine SSD mit 120GB in deinem Budget dirnnen!!!

Zurück
Oben