Gaming Pc für ~600€ max. 630€

Mikail68

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hallo Leute ich will mir einen neuen Pc kaufen weil der alte den geist aufgegeben hat.

Ich brauche alles ausser: Monitor, Tastatur, Maus und alles andere was nicht ins gehäuse gehört.

Ich zocke eig. Nicht viel aber wenn ich mal zum zocken komme ( meistens zocke ich 2-4 std an stück ) will ich nicht das er so aufdreht und so laut wie ein Staubsauger wird. Ich zocke: S4 League, Minecraft, Fifa 15, Assassins Creed 4 und weitere MMO's

Ich habe kein Problem damit wenn ihr einen Amd prozessor verwendet und dafür mehr auf die graka legt.

Ich habe mir ein gehäuse ausgesucht. Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr schick und dazu noch 4x 120mm kühler:

Zalman Z9 Midi Tower Black Window Kit.
Kostet ca. 49€ ( ist im Preis mit drinnen also stehen euch ca. 580€ zur verfügung ohne Gehäuse :)! )

Ich hätte gerne 8gb ram weil man für minecraft dann schon viel ram glaubt ( hab ich mal gelesen )

Ps: es wäre toll wenn ihr es einem Geschäft zusammenstellt das in Wien liegt. Ich weiss nicht ob ich ein geschäfft nennen darf aber ich tu es mal zb: alternate


Wenn ich vergessen hab etwas zu erwähnen dann sagt es bitte :D.

Mfg
 
Nimm ein B85 Board (AsRock B85M Pro4) das hat USB 3.0.
 
mal sehen ob der link geht

https://www.cyberport.de/einkaufswagen.html

Wenn nicht :

650 € PC bei Cyberport.PNG

650 € in Wien ohne Windows.
Ergänzung ()

Kann man aber noch sparen mit einer 270 ( X) statt der 280 AMD oder beim Bord .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben