Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Asus Prime B350-plus hat die besten Spannungswandler in dem Preisbereich und ist auch sonst mit das beste B350 Board (wird hier nicht umsonst empfohlen, wenn es um ATX B350 geht).
Ansonsten passt das so.
Bei den 1050ti Karten würde ich eine mit 2 Lüftern und 8-Pin Stromanschluss kaufen, die ohne 8-Pin drosseln teils schon im Stock-betrieb unter den Standardtakt.
Deine Einwände, Cronos83, konnte ich leider nicht mehr miteinbeziehen, da ich die Teile bereits bestellt habe, auch wenn Sie nützlich gewesen wären.
Habe mich schlussendlich für das Tomahawk entschieden. Es gibt zur Zeit eine Cashback-Aktion von MSI, wie ich zufällig mitbekommen habe, und somit bekomme ich für den Kauf des Tomahawk die mehr investierten 15€ direkt wieder zurück. Vielleicht macht das auch die Entscheidung wieder wett, keines von ASUS genommen zu haben.
Ist kein Drama, da du ja eh keinen 8-Kerner draufsetzt und dann übertaktest.
Für den 4-Kerner tuts auch das Tomahawk.
Hättest das halt für 7€ Aufpreis noch "mitnehmen" können