Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest auch ein paar Euronen drauflegen und ein Gehäuse der Sharkoon T9/T5-Serie oder ein Bitfenix Shinobi nehmen. Letzteres gäbs schon ab 45€ und ist edel gehalten für ein Gehäuse der Preisklasse.
Das ist ja von der Optik her mein Wunsch-Case, keine Ahnung warum ich das vorher durch die SuFu nicht gefunden hab. Allerdings ist das scheinbar etwas schlechter als die anderen beiden, vor allem weil man mehr schrauben muss. Trotzdem ok oder sollte ich lieber eins der beiden anderen nehmen?
PS: Ich bin schon bei ca 620€ und das ist echt das höchste der Gefühle
Geht trotzdem. Das mit der Montierung der Laufwerke durch diese sogenannte werkzeuglose Installation kannst du vernachlässigen, bei meinem Case (Sharkoon T9) sind diese Schnellverschlüsse nicht mal auf die Schienen angepasst. Ich musste die Laufwerke also trotzdem mit normalen Schrauben befestigen.
Nein. Keine der beiden Versionen sind irgendwie übertaktet, also gibt es leistungsmäßig keinen Unterschied. Und der HIS liegt Dirt 3 bei, also sogar ein Vorteil.
Die gibt's im Shop insgesamt 3 mal.
Wo sind denn da schon wieder die Unterschiede zwischen Native, IceQ X und Eyefinity?
Ist das nur Optik, weil die Preise ja doch etwas von einander abweichen.
IceQ X ist übertaktet und mit Eyefinity kann man 6 Monitore an die Grafikkarte anschließen, was du wahrscheinlich aber nicht machen wirst. Native weiß ich jetzt grad nicht. Würde aber trotzdem Eyefinity nehmen, da die ersten billiger it und dirt 3 dabei ist.