NAS

Gaming Pc für 650 € oder eine PS4

Malthael

Cadet 2nd Year
Ich kann mich nicht zwischen einer PS4 und einem Pc entscheiden. Da mein Budget nicht sehr hoch ist kann der Pc höchstens 650 Euro kosten. Ist es möglich sich jetzt einen Pc in diesem Preisrahmen zu kaufen der mit der PS4 mithält ?

Hier habe ich eine Konfiguration die ich irgendwo im Forum gefunden habe bin mir aber nicht sicher ob 400W reichen :

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 200
400W reichen - allerdings fehlen dir noch Windows, Maus und Tastatur (& Monitor) - wobei du vermutlich Maus und Tastatur noch hast (und den Monitor).

Ob du jetzt mit ner PS4 oder nem PC besser klar kommst, das musst du entscheiden ;)

Gruß

Mit einem PC hast Du immer die Möglichkeit später aufzurüsten und Du hast ein vieeel größeres Angebot an Spielen.

@Fragesteller:
mit ner konsole muss man erst gar nicht aufrüsten.

ich würd das anhand der spiele festmachen, je nachdem welche exklusivtitiel dir besser gefallen.

Nimm den PC - damit kannst Du mMn mehr machen.

Würde generell eh immer zum PC greifen und eine Konsole immer optional kaufen.

Zudem gibt es momentan für die PS4 einfach noch zu wenige gute Titel die einen wirklich fesseln und BF4 ist einfach noch verbugt wie sonst was.

Stelle dir auf jeden Fall erstmal einen guten PC zusammen, für das Geld bekommst du schon etwas ordentliches, vorrausgesetzt du besitzt schon einen Monitor, Maus und Tastatur :)

Die Konsolen müsste man schon aufrüsten können, damit es endlich besser aussieht aber das wird nix. Auf einem Pc hat man einen guten Browser, günstigere Spiele und eine riesen Auswahl an anderen Teilen. Zur Not kann man ja auch hier einen Controller anschließen.

Zurück
Oben