Hallo zusammen.
Ich habe vor mir einen Gamer Pc zu kaufen oder zusammenstellen lassen.
Dabei gibt es allerdings Probleme.
Ich habe keine Erfahrungen / Kenntnisse, die wichtig sind um meine Vorstellungen zu erfüllen.
Ich möchte einen Gamer-Pc für maximal 800Euro haben, schön wäre es wenn bei dem Preis ein Monitor dabei ist, Tastatur, Boxen, und Maus sind vorhanden.
Ich würde gerne Diablo 3 auf der höchsten Grafik flüssig spielen können. Auch weitere neue Spiele, nicht nur auf der kleinsten Grafikeinstellung wie bisher spielen können. Also schon Spiele die eine höhere Leistungsanforderung haben.
Da ich zurzeit einen Laptop habe, hätte ich keine Ersatzteile.
Meine wichtigen Fragen.
Auf was muss ich bei der Zusammenstellung achten?
Wie finde ich mich selber damit zurecht, wenn ich keinerlei Erfahrungen (Ahnung) habe?
Komme ich mit meiner Preisvorstellung an mein Ziel?
Falls wichtige Angaben nicht genannt wurden sind, bitte fragt.
Ich würde mich freuen, wenn mir bei meiner Frage geholfen werden kann.
Mfg Nos
Ich habe vor mir einen Gamer Pc zu kaufen oder zusammenstellen lassen.
Dabei gibt es allerdings Probleme.
Ich habe keine Erfahrungen / Kenntnisse, die wichtig sind um meine Vorstellungen zu erfüllen.
Ich möchte einen Gamer-Pc für maximal 800Euro haben, schön wäre es wenn bei dem Preis ein Monitor dabei ist, Tastatur, Boxen, und Maus sind vorhanden.
Ich würde gerne Diablo 3 auf der höchsten Grafik flüssig spielen können. Auch weitere neue Spiele, nicht nur auf der kleinsten Grafikeinstellung wie bisher spielen können. Also schon Spiele die eine höhere Leistungsanforderung haben.
Da ich zurzeit einen Laptop habe, hätte ich keine Ersatzteile.
Meine wichtigen Fragen.
Auf was muss ich bei der Zusammenstellung achten?
Wie finde ich mich selber damit zurecht, wenn ich keinerlei Erfahrungen (Ahnung) habe?
Komme ich mit meiner Preisvorstellung an mein Ziel?
Falls wichtige Angaben nicht genannt wurden sind, bitte fragt.
Ich würde mich freuen, wenn mir bei meiner Frage geholfen werden kann.
Mfg Nos