Gaming-PC für ~700 €

147Gorilla

Cadet 1st Year
guten tag liebe leute,

ich habe zwar die letzten wochen immer wieder damit verbracht, mich selbst im netz zu informieren, aber die fülle an informationen und die tatsache, dass ich komplett ahnungslos bin, haben mich also dazu getrieben, hier diesen thread zu eröffnen.

was suche ich:

- einen gaming pc für ca. 700 €

- monitor, tatstatur, maus besitze ich bereits

- intel (nach allem, was ich bisher gelesen habe, kann es hier anscheinend keine 2 meinungen geben)

- ich progress-raide world of warcraft (world top 300 trotz meines single core), D3 habe ich nur gespielt bis clear, danach ist es pure langeweile, viele jahre eve-online, naja und interesse an weiteren spielen kann ich aufgrund meines jetzigen systems nur schwer ausmachen^^
ich stehe weder auf irgendwelche rennspiele noch auf pure ego-shooter
ich plane GW2 und Torchlight2 mal anzustesten

- lan (nicht wlan)

- ich brauche weder nen blueray player (wozu?) noch sowas wie ne tv karte (besitze keinen TV)

- ich kann und werde nicht selbst basteln und auch in meinen bekanntenkreis ist niemand mit ausreichend pc affinität, der bauen könnte. ergo: hardwareversand.de?

- bezahlung muss über paypal gehen

- im budget soll win7 enthalten sein

- ich könnte vorraussichtlich innerhalbt 1 woche bestellen, wartezeiten von 1-2 wochen sind kein ding, ich will das teil nur ca 2 wochen vor MOP release komplett fertig haben mit allem, was ich an software etc brauche.

- sollten noch infos fehlen: ich werde mehrmals täglich hier reinschauen.

wenn ihr mir helfen könntet und ich am ende ebenso zufrieden bin wie viele andere in ihren kaufberatungsthreads hier, macht ihr mich zu einem glücklicheren menschen :-)

Hardwareversand.de baut für 20€ zusammen und läßt bei einem Aufgeld von 3% auch Bezahlung via Paypal zu.
Windows 7 gibts ab ca. 50€

willkomen im Forum :)

der Tip bei Hardwareversand bauen zu lassen ist GUT ! ich kenne keinen günstigeren :)

aber so weit ich weiss, versenden die keine grossen verbauten Kühler !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
du kannst den warenkorb veröffentlichen (als screenshot)

Warenkorb wird nicht gehen. mach am besten einen Screenshot vom Warenkorb ;)

PS: Willkommen bei CB :)

könntest bei mindfactory zusammenstellen, da können wir den Warenkorb sehen, wenn DU auf veröffentlichen gehst ;)

ok, das hier wäre dann der screenshot

ich habe von https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 den 700 € vorschlag genommen, nach den sachen gesucht und dann das teil genommen, was dem im thread vorgegebenen daten und preis am nächsten kommt.

mit win7 (32 oder 64 bit??) + dem 3% paypal aufschlag liege ich dann schon bei fast 800 €^^

ne ssd (was is das genau und wieviel bringt das?) is nich dabei

Muss es Paypal sein? 3% sind schon einiges. Hardwareversand ist sehr seriös. Habe des öfteren dort bestellt und alles lief top.

Und zum Windows: Das gibt es bei ebay schon für 36€. Auch per PayPal bezahlbar. Ist zwar eine OEM Version, aber das ist ja egal. Bunte Hüllen und den Kundenservice von MS direkt braucht man nie. Nur so als Tip um Geld zu sparen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
in jedem Fall siehste, DU solltest dich an dem B75 Chipsatz und dem i5 3450 orientieren !

die royal Queen (königliche Königin) zu kaufen ? davon würde ich abraten ! wenn eine 7870 für 239 Euronen her geht ;)

SSD ist eh klar Samsung 830 ... so nun biste mit dem nötigen GrundWissen ausgerüstet :)

viel Spass und so long

@misa: übersehe ich was oder is da keine normale festplatte bei?

@147Gorilla
So ist es, statt der SSD kannst du auch eine HDD nehmen, zB diese hier (falls dir der Speicherplatz nicht ausreichen sollte) Seagate Barracuda 7200 2000GB (Ich rate dir jetzt eine SSD zu kaufen und später eine HDD nachzurüsten, wenn das geht...)

@Jack.Daimond
Warum, die HD7850 ist doch 50 EUR günstiger, und der 1GB macht zu 2GB VRAM keinen Unterschied...

Zurück
Oben