Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das mag sein, aber wenn das Budget auf 700 EUR begrenzt ist, ist das ein guter Kompromiss zwischen P/L-Verhältnis und guter Performance (dh er wird halt nicht alles auf max aufdrehen können, aber nahe an Ultra wird das schon gehen lt. 3DCenter)
also, ich muss nich auf megaultra spielen. mit meinem derzeitigen single core muss ich alles komplett runterschrauben an grafik. mir reicht dann mit nem neuen rechner auch, wenn ich bei einigen spielen eben nur medium spielen kann. hauptsache, ich sehe alles pfützen use aus denen ich raus muss.
und vielleicht will ich auch mal streamen wenn ich spiele bzw nen raid als video aufzeichnen. aber das is kein muss.
also wenn ich die nächsten 3-5 jahre fast alles, was so an games kommt, auf medium spielen kann und die ersten 2-3 jahre auf hoch, wär ich auch glücklich
Dann würde ich dir meine Zusammenstellung ans Herz legen. Wenn mal die Games unzufriedenstellend laufen, kannst du ja jederzeit die GPU aufrüsten, das Netzteil ist qualitativ hochwertig genug um GPUs mit höherer TDP zu versorgen. Allerdings würde ich statt der Royal Queen 7850er, diese hier nehmen: MSI R7850 1GD5/OC, Radeon HD 7850
Jetzt musst du dich nur noch zwischen HDD und SSD entscheiden. Mein Vorschlag: Hole dir die SSD, installiere ein OS (Win7 x64 SP1 oder Win8-RP) und später (wenn du das Geld hast) hole dir die HDD, so musst du nicht nochmal neu aufsetzen, sondern hängst einfach deine HDD ran und nutzt diese als Datengrab.
Meines Wissens musst du bei HWV das ganze in den Warenkorb legen und dann soll es so eine Option geben mit "Zusammenstellen", das dich dann 20 EUR kostet. Dafür bauen sie dir das System zusammen.