Gaming PC für 700€

SharkoonFan

Cadet 2nd Year
Okay ich möchte mir ein neues System zusammenstellen.

1.Budget: 700€

2.Verwendungszweck: Gaming

3.Anforderungen: Full HD/Max. Details (BF3 o. Crysis 2)

4.Vorhanden: NT:Super Flower SF650P-14XE 80+ Gold PC-Netzteil 650 Watt ATX
CPU: i5 750 (Sockel 1156)
Case: Sharkoon T28

5.Nutzungszeit: pro Tag ca. 3-6 Std.

6.Bes. Anforderung: ATX Bauform
2 Monitore (muss aber nicht)
OC des CPUs

7.Zusammenbau: Nicht viel Erfahrung aber machbar.

[Edit:]8.Kauf: In ca. 4-6 Wochen

So das war erstmal die auflistung,hoffe das euch das erleichtert mir zu helfen,da ich nicht so viel Plan von GraKas und MoBos habe.

Ich würde mir gerne die Gigabyte GTX 570 soc kaufen.Oder gibt es da ein bessere 570.?

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat er recht, wenn du in 3 Monaten kaufen willst, meld dich in 2 1/2 Monaten nochmal hier, bis dahin sind die neuen AMD Grafikkarten und eventuell die Intelprozessoren draußen, und wir können wir besser helfen ;)

Warte noch 4 Monate, dann kommt Ivy Bridge und die 7000er Graka Serie von AMD gibts auch mit besseren Kühlern in x Variationen. Motherboards kommen dann natürlich auch neue raus (Mit neuen, besseren Chipsets)

LG

Ja aber ich habe ja schon einen i5 750 und NT und das Gehäuse ein Bluray und DVD player!Was ich brauche ist ein Mainboard und n GraKa.Bis die neuen rauskommen kann ich meine alte benutzen.

edit:Eine AMD würde ich eigentlich auch nicht wollen

CPU: i5 250 (Sockel 1156)
Was?
i5 2500, Sockel 1155
oder i5 750, Sockel 1156
Wie schon gesagt wurde, in drei Monaten nochmal fragen.
Und noch was, wird immer wieder falsch gemacht:
Es heißt die CPU.;)
EDIT: Ober Frage hat sich erledigt.

Wie einige Leute schon gesagt haben wird es sich wohl mehr lohnen auf die neuen Grakas zu warten.
Mich würde nur interessieren was du gegen die AMD Grakas hast ?

Selbst wenn du keine AMD Karte willst, solltest du noch warten, da ja die NV-Karten "eventuell" bis dahin im Preis fallen könnten...

Ja ich will ja auch warten aber ich frage auch nach einem Mainboard welches bei Übertaktung nicht gleich den Geist aufgibt.

Die neuen NV Karten kommen über die ersten 3 Quartale verteilt raus. Fängt glaube ich mit den Mobilen Versionen an.

@sharkoonfan Hoppla, das hab ich wohl überlesen. Boards kannst du eigentlich alle nehmen die den passenden Sockel haben und die auch nicht allzu billig sind. Gigabyte beispielsweise produziert einige gute boards. Empfehlungen zu den Mainboards gibt es auch seitens Intel auf
ark.intel.com/de/. Einach bei Desktop-Produkten Mainboard auswählen.

mainboard:
maximus III formula 1156
bei ebay bekommst die gebraucht um die 105 euro mit versand

neu ist sie viel zu teuer, und fast nicht mehr lieferbar.

Jaa danke hab schon gedacht ich bekomme keine antwort mehr und müsste mein altes benutzen ;D ein FMP55

edit: Das maximus kostet 270€ wow das ist schon teuer.
Ergänzung ()

Und wie währe das: Asus P7P55D Pro Intel P55 So.1156 Dual Channel DDR3 ATX ?

Zuletzt bearbeitet:
Warte bis kurz vor dem PC Kauf, bis dahin können die Preise noch fallen, und wenn nicht eine Flut irgendwo ist, werden sie in der Regel nicht teurer ;)

Bis zu dem Zeitpunkt sind die neuen AMD GraKas draußen und eventuell die neuen Intel Prozessoren ;)
Und ich würde auf jeden Fall eine neue CPU und GraKa + MoBo kaufen, dass aber erst in 4-6 Wochen dann ;)

Oder wie ist das : Intel Core i5-2500 Sockel 1155
Asus P8Z68-V Pro/Gen3 (Ivy Bridge kompatibel)
Und auf die GraKa warten?
CPU muss nicht da ich ihn übertakte mit Mugen 3 Kühlung.

Geht das so?

Der i5 750 reicht noch. Aber wenn SB, dann aber richtig:
i5 2500K
dazu ein Asrock Z68 Pro3, allerhöchstens ein ASUS P8Z68 V (ohne Pro)
Falls du den Mugen 3 noch nicht hast, kauf dir lieber den Thermalright Macho, wenn er ins Gehäuse passt.

Zurück
Oben